Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Plünderung vom Familienkonto 6.22 und fällt somit unter 1.3

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32393
Players nickname
Migo Abi
Suspect ID
28557
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://streamable.com/wlmvav

Piet Pusha

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
25
Als Neuner habe ich die ganze Familie ausgezahlt.
Und Ich habe später die Familie verlassen und nicht Direkt danach.
Sprich das Geld ging an Familienmitglieder! Die Ihr nicht ausgezahlt habt.
Uns fehlt noch immer eine Hohe Summe.
MFG
Migo Bro, das macht die ganze Sache nicht besser, alles was passiert ist, willst du nurnoch schlimmer gestalten. Ich kann bestätigen, dass Cali Osai mir meine offene Eventauszahlung in Höhe von ca. 1 million ausgezahlt hat. Seitdem ich bei den Triaden war, bekam ich sie nicht und hatte, wie viele andere auch, die Angst sie nicht mehr zu bekommen. LG
 

Lepo Lapalu

Grillmeister
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
61
Als ehemaliger 8er der Familie Triaden wurde ich gestern wegen OOC Differenzen aus der Familie von Migo Abi gekickt!
Mir wurde ebenso meine offene Event Auszahlung von Cali Osai in höhe von 1 Mio ausgezahlt.
Zudem kennen alle Cali Osai als Führungsperson von Triaden (auch die Admins). Somit könnte man auch in den LOG's nach schauen was alles passiert ist und sich ein Bild machen wieso 90% der aktiven Leute nicht mehr drinnen sind.

LG.

Lepo Lule
 

Morty.Pueblo

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
14
Als damaliger Triade rang 5 möchte ich hiermit auch klar stellen das ich weder von Migo Abi oder dem OG eine Auszahlung erhalten habe.
Egal ob es FAMWAR war wo wir den 2. Platz erreicht haben, oder sonstige Events wo ich kills erreicht habe.
Cali Osai hat mir sogar privat von seinem geld, geliehen, weil Migo mich nicht ausgezahlt hat.
Am Ende hat Cali Osai (Vize OG) mich ausgezahlt in Höhe von 450k
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Das ganze Geld wurde an das Event Team ausgezahlt. Viele hatten noch große summen offen und cali hat es als 9er Ausgezahlt und ich habe mein Geld auch bekommen.
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
378
ich als damaliger triade der rang 4 war und sehr viel im 40er geholfen habe ich noch was zu sagen,

ich habe meine auszahlung weder vom 9er (Migo Abi) wie noch vom Og keine auszahlung erhalten, meine auszahlung ist nicht eine niedrige summe. Was ich schade finde, ist das sie mich nicht ausgezahlt haben und davor schon mich aus der Familie rausgeworfen haben ohne jegliche Gründe.
 

Migo Abi

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
18
Da gibt es keine Rettung und keine Diskussion ihr habt die Familie verraten hintergangen und in dem Deck gezogen Cali osai hat mir und dem
OG nichts gesagt nichts also kann er sich schonmal garnicht bedienen und dass ihr alle angeblich nie von jemand anderen Auszahlungen bekommen hat liegt daran dass ihr nie zu mir gekommen seid für eine ihr seid ja richtig schlau
Erst die Familie hintergehen und dann auch noch versuchen den arsch von dem
Zu retten der uns am meisten hintergangen hat das passt zu euch !
Aber das war’s noch nicht jungs :* Kuss Kuss mal sehen wer zuletzt lacht
 

John_Ma

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
99
Da muss der 10er (Pasha Abi) sowieso Stellung nehmen.. Hoffe Cali hat irgendwas in der Hand, dass er abheben bzw solche Summen auszahlen durfte. (Screenshot offene Gehälter oder sonst was, falls er nicht mehr im Dfunk ist evtl andere, die noch Screenshots machen können)
Generell blöd was da so lief und natürlich schade, dass der 10er sich da nicht bemüht oder versprochene Summen auszahlt!
Da wäre er auch nicht der erste 10er, der nichts macht oder seinen Versprechungen nicht nachkommt.
Macht das andere natürlich nicht gut.
 

Migo Abi

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
18
Hätten sie den 10er oder mich nach einer Auszahlung gefragt dann hätten sie eine bekommen die sollen Nachweise zeigen dass die nach Auszahlung bei uns gefragt haben und abgelehnt wurden das möchte ich sehen
 

Migo Abi

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
18
Und jungs hat Cali osai die Tankstelle schon schnell an jemanden abgegeben zum absichern und die Häuser ? Macht euch bereit :*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom