Spieler hat Komplettes Familienkonto Geleert, und nach ein paar stunden die Familie verlassen alles ohne dass es der OG weiß.
2. Bild Ragemp Screenshot 2022.07.15 - 00.32.01.65
2. Bild Ragemp Screenshot 2022.07.15 - 00.32.01.65
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Migo Bro, das macht die ganze Sache nicht besser, alles was passiert ist, willst du nurnoch schlimmer gestalten. Ich kann bestätigen, dass Cali Osai mir meine offene Eventauszahlung in Höhe von ca. 1 million ausgezahlt hat. Seitdem ich bei den Triaden war, bekam ich sie nicht und hatte, wie viele andere auch, die Angst sie nicht mehr zu bekommen. LGAls Neuner habe ich die ganze Familie ausgezahlt.
Und Ich habe später die Familie verlassen und nicht Direkt danach.
Sprich das Geld ging an Familienmitglieder! Die Ihr nicht ausgezahlt habt.
Uns fehlt noch immer eine Hohe Summe.
MFG
Wie auch wen du uns alle klickst wo wir in einem Event waren.Und keiner hat nach Auszahlung gefragt sie sind alle einfach gegangen
Warum solltest du mehr Rechte haben als Cali wenn ihr beide 9er seid? Komm mal klar ....Hätten sie den 10er oder mich nach einer Auszahlung gefragt dann hätten sie eine bekommen die sollen Nachweise zeigen dass die nach Auszahlung bei uns gefragt haben und abgelehnt wurden das möchte ich sehen