Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Plünderung vom Familienkonto 6.22 und fällt somit unter 1.3

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32393
Players nickname
Migo Abi
Suspect ID
28557
Date of violation
Jul 14, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://streamable.com/wlmvav

Migo Abi

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
18
ich weiß du bist gerade mal in der 4ten Klasse aber lies mal durch was da steht ganz ganz oben der OG wusste davon nichts aber nehm ich dir nicht übel bist ja noch klein
 

Migo Abi

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
18
ich hoffe eure Kindergrippe euphoria betreut ihre Kinder gut weil ihr bald keine ogs mehr habt
 

Tommy Osai 44532

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
15
Da gibt es keine Rettung und keine Diskussion ihr habt die Familie verraten hintergangen und in dem Deck gezogen Cali osai hat mir und dem
OG nichts gesagt nichts also kann er sich schonmal garnicht bedienen und dass ihr alle angeblich nie von jemand anderen Auszahlungen bekommen hat liegt daran dass ihr nie zu mir gekommen seid für eine ihr seid ja richtig schlau
Erst die Familie hintergehen und dann auch noch versuchen den arsch von dem
Zu retten der uns am meisten hintergangen hat das passt zu euch !
Aber das war’s noch nicht jungs :* Kuss Kuss mal sehen wer zuletzt lacht
wenn du und der 10 nie wach wart konnten wir nur zu cali gehen weil er der höchste ist
 

Cali Osai

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
25
Peinlich... Wie gesagt du hast mir nicht die Möglichkeit gegeben es zurück zu geben! Und ich war für für die Auszahlungen zuständig! Kannst du ja dein 10er fragen.
Kein Problem ich Zahle das Geld sehr gern zurück wenn Ihr den Jungs nicht gönnt.
 

Shanks Ayanokoji

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
47
Ich hab nichts mit dem ganzen zu tun aber soweit ich weiß und so macht der Rang nur Sinn ist der Vize dafür da in Abwesenheit des OG die Familie zu managen, wenn Cali Osai es für richtig hielt den leuten ihr Geld zuzahlen ist daran nichts auszusetzen. Und anscheinend muss an der Geschicht etwas dran sein wenn soo viele hinter der Entscheidung des Vize OG stehen.
 

Migo Abi

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
18
Mit zurück geben ist es nicht getan es geht gegen die Regeln und das muss geklärt werden du hast 10 tausend. Möglichkeiten gehabt was zu sagen und hast nichts gesagt Stunden später einfach raus aber wir warten mal ab was passiert ;)
 

Migo Abi

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
18
Junge ihr chillt alle im d Funk zusammen uns schreibt das alle hier rein hahahahahahah es nützt nichts macht weiter macht bitte weiter aber es wird keinen retten vor einem Regelverstoß nach 1.3
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Ihr habt uns nie ausgezahlt es hat immer Osai gemacht ihr braucht hier nicht lügen zuerfinden weil Osai und die Jungs Raus aus Triaden sind. Da merkt man einiges das man wegen einem die ganze Familie zerstört.
 

Migo Abi

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
18
Berat oder soll ich dich Berta nennen du Fuchs denk nicht dass deine Aussagen hier was bewirken habt keine Angst wir warten es einfach ab was passieren wird ihr verräter
 

Tommy Osai 44532

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
15
nur weil man ooc mad ist weil jeder gegangen ist weil dich keiner mag muss man jz nicht so mad sein mein freund oder willst du gegen bob 1vs1
 

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
Da gibt es keine Rettung und keine Diskussion ihr habt die Familie verraten hintergangen und in dem Deck gezogen Cali osai hat mir und dem
OG nichts gesagt nichts also kann er sich schonmal garnicht bedienen und dass ihr alle angeblich nie von jemand anderen Auszahlungen bekommen hat liegt daran dass ihr nie zu mir gekommen seid für eine ihr seid ja richtig schlau
Erst die Familie hintergehen und dann auch noch versuchen den arsch von dem
Zu retten der uns am meisten hintergangen hat das passt zu euch !
Aber das war’s noch nicht jungs :* Kuss Kuss mal sehen wer zuletzt lacht
Nie als 9er da sein und dann ein mal online kommen und das einzige was man im Kopf hat ist die Zerstörung der Familie und ein 40er den du nicht mitmachen konntest ist der Grund für das alles.
Aber eins möchte ich wissen wie soll man bei dir eine Auszahlung abholen wenn du vielleicht 1 mal in der Woche da bist und das noch als 9er, ich bin zwar nicht so lange in der Familie aber ich war für einen gewissen Zeitraum drin und du warst seit meinem Beitritt nicht einmal irgendwo zu sehen.
Sich dann noch im Discord wie ein 10 Jähriger zu verhalten, zu meinen irgendwie irgendwem zu drohen seine Toten und seine Eltern zu beleidigen stärkt die Aussage das du der Grund für das alles bist.
Du mischt alles ins echte Leben und du baust druck auf deine OOC Freunde aus die nichts dafür können.
Die Familie wäre nichts ohne Cali und die anderen (Jay, Lepo und co) du warst der jenige der am ende alle gekickt, aber frag dich mal woher das Geld für das Haus und Druglab zum Beispiel kommen?
Du weißt es genau wie alle anderen.
LG
 

steeli

https://discord.gg/berimods
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
221
Mit zurück geben ist es nicht getan es geht gegen die Regeln und das muss geklärt werden du hast 10 tausend. Möglichkeiten gehabt was zu sagen und hast nichts gesagt Stunden später einfach raus aber wir warten mal ab was passiert ;)
Deine Sätze tun mir im Herzen weh, sich über Jüngere lustig machen, aber dann Sätze bauen die aussehen als ob sie von einem Grundschüler geschrieben wurden💀
Migo, geh mal lieber einen Duden lesen und verschwende deine Zeit nicht damit eine Weste aus dem Lager zu holen und trotzdem dann durch bob zu sterben bis man letztendlich seine Toten und seine Mutter beleidigt.
An deiner Stelle würd ich mir mal an die eigene Nase fassen und mal überlegen was du alles angestellt hast mein Lieber.
LG
 

Morty Torpedo

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
66
Ich sag dir ehrlich Migo hör auf dich wie der größte hier zu machen , du bist ein bleibst ein untermensch warum sollte jemand überhaupt zu dir gehen wegen den Auszahlung du hast die Leute rangeholt und hast ihn gesagt ,, wer fleißig Events mitmacht krieg auch eine Auszahlung „ das heißt auch deine Aufgabe war es sich die Logs anzuschauen und über Bank oder so das alles zu geben .

Aber hier wie ein Macher zu stehen und Leute hier runtermachen weil sie eine kinderstimme haben und sagen die müssen auf den Kinderspielplatz gehen .
Aber sorry ich weiß nicht von welchen Eltern du behandelt wurdest die dir einfach kein Respekt beigebracht haben .
Du müsstest wirklich mal mit dem kopf nachdenken was du hier schreibst was stimmt und was nicht stimmt

lg
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Migo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da man Screenshots bearbeiten kann lehene ich diese Beschwerde.
Gerne kannst du eine neue Beschwerde aufmachen wo du die Bilder in einen zusammenhängen Clip hier einreichen kannst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom