By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wenn du und der 10 nie wach wart konnten wir nur zu cali gehen weil er der höchste istDa gibt es keine Rettung und keine Diskussion ihr habt die Familie verraten hintergangen und in dem Deck gezogen Cali osai hat mir und dem
OG nichts gesagt nichts also kann er sich schonmal garnicht bedienen und dass ihr alle angeblich nie von jemand anderen Auszahlungen bekommen hat liegt daran dass ihr nie zu mir gekommen seid für eine ihr seid ja richtig schlau
Erst die Familie hintergehen und dann auch noch versuchen den arsch von dem
Zu retten der uns am meisten hintergangen hat das passt zu euch !
Aber das war’s noch nicht jungs :* Kuss Kuss mal sehen wer zuletzt lacht
Nie als 9er da sein und dann ein mal online kommen und das einzige was man im Kopf hat ist die Zerstörung der Familie und ein 40er den du nicht mitmachen konntest ist der Grund für das alles.Da gibt es keine Rettung und keine Diskussion ihr habt die Familie verraten hintergangen und in dem Deck gezogen Cali osai hat mir und dem
OG nichts gesagt nichts also kann er sich schonmal garnicht bedienen und dass ihr alle angeblich nie von jemand anderen Auszahlungen bekommen hat liegt daran dass ihr nie zu mir gekommen seid für eine ihr seid ja richtig schlau
Erst die Familie hintergehen und dann auch noch versuchen den arsch von dem
Zu retten der uns am meisten hintergangen hat das passt zu euch !
Aber das war’s noch nicht jungs :* Kuss Kuss mal sehen wer zuletzt lacht
Deine Sätze tun mir im Herzen weh, sich über Jüngere lustig machen, aber dann Sätze bauen die aussehen als ob sie von einem Grundschüler geschrieben wurdenMit zurück geben ist es nicht getan es geht gegen die Regeln und das muss geklärt werden du hast 10 tausend. Möglichkeiten gehabt was zu sagen und hast nichts gesagt Stunden später einfach raus aber wir warten mal ab was passiert