Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
652
Players nickname
Cranky_Sizzurp
Suspect ID
445
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
23:40
Proofs
https://streamable.com/42e6u3

Jackson Conner

Player
Player
Guten Tag,

hiermit fordere ich die POV vom Spieler mit der ID 445.
Er hat 24 Stunden Zeit seine POV einzusenden!

• Like
Reactions: 243

243

:)
Player
Guten Tag Jackson Conner das was Cranky hier macht ist Internet Hetzerei schauen sie sich bitte den Namen der POV an er beleidigt einen fremden Spieler der mit der Situtation gar nichts zu tun hat.

LG

Yuumi

</3
Player
Ich möchte gern das Der spieler mit der id 652 wegen
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Ich werde von diesem Spieler immer über das Forum beleidigt und die admin machen nichts dagegen? ich muss ertragen das ich von einen Speiler runter gemacht werde.

Cranky

Player
Player

Ich werde von diesem Spieler immer über das Forum beleidigt und die admin machen nichts dagegen? ich muss ertragen das ich von einen Speiler runter gemacht werde.
Diese „Beleidigungen“ welche eigentlich keine sind laufen, über ein externes Programm welche nur hier angezeigt werden, weil Grand Einbettungen erlaubt. Ich beleidige keines Wegs den Charakter Yuumi Blossom oder wie er sich auf Grandrp nennt, sondern eine Kunstfigur welche nichts mit Grandrp zu tun hat. Diese Kunstfigur heißt Yuumi und ist eine Katze, welche dem Spiel LoL angehörig ist. Ich bin kein großer Fan dieser Figur, diese Beleidigungen sind aber wie gesagt keineswegs an dich gerichtet. Der Screenshot "Yuumi Emo Profilbild" ist ebenfalls keine Beleidigung welche deine Person irgendwie OOC beleidigt, sondern eine Feststellung meinerseits welche ich mit Grandrp teilen wollte. Mit dieser Aussage übe ich nur die vorhandene Meinungsfreiheit aus, welche unter keinen Umständen unterdrückt werden darf.

Ich weise diese Unterstellungen zurück und möchte mich von der Aussage von huwwelpuvv stark distanzieren.

Cranky

Player
Player
Guten Tag Jackson Conner das was Cranky hier macht ist Internet Hetzerei schauen sie sich bitte den Namen der POV an er beleidigt einen fremden Spieler der mit der Situtation gar nichts zu tun hat.

LG
Die Definition von Hetzerei: „das ständige Aufwiegeln, das Hervorrufen von Hass gegen jemand“. Wenn GrandRP ein Problem damit hat, dass ich die Kunstfigur Yuumi in dem Spiel LOL als „Fett“ oder mit sonstigen Adjektiven betitle, dann soll GrandRP mich dafür im Forum sanktionieren oder dies der Kunstfigur mitteilen, damit diese mich verklagen kann. Bitte verbreite keine Unwahrheiten, welche keineswegs auf mich zutreffen und nur ein schlechtes Bild über mich wirken lassen. Ich verbreite keinen Hass über die Figur "Yuumi Blossom" welche auf GrandRP vertreten ist.

Last edited:

AJ Haze

Player
Player

Ich bin der Meinung, dass die Namen der POVs keine Rolle spielen da es weitaus schlimmere POV Namen gibt die ich hier ungern erwähnen möchte. Mfg

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
die POV Anfrage ist hiermit abgelehnt.
Es ist kein Regelverstoß ersichtlich.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom