Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Wurde von FIB RDMT und ohne richtige beweise dann gejailed

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38256
Players nickname
Vladislav_Ivanov
Suspect ID
53 , 1018
Date of violation
Jul 16, 2022
Time of violation
14:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dWxjUl7L-cc

Vlad Kuro

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
7
Einen wunderschönen an alle hier,
ich wurde vom FIB verfolgt was ja noch alles ganz nice war. Ich hatte einen Unfall gebaut und bin dann zu Fuß weiter geflüchtet, weil bei so einem Unfall weiter zu fahren ist jetzt auch nicht so das feine rp. Ohne das ich jemals eine Waffe draussen hatte oder einen Call von den FIBlern bekommen habe wurde ich einfach umgeschossen. Alles schön und gut. Leider wurde ich in dem Moment umgebracht, wo ich über eine Mauer geklettert bin. Da kann es zu einem bekannten bug führen, dass man unter die Map geglitched wird, jedoch ist mein gesamter PC abgeschmiert. In dem Thread gegen mich: Approved - CL wurde meine aussage überhaupt nicht berücksichtigt... Dann ist das so. Also habe ich einen Warn bekommen. Der FIBler hätte an dem Ort auch 20 min warten können ich wäre da nicht aufgestanden, da ich halt erstens einfach so umgeschossen worden bin(ich stehe im MD auf) und zweitens dauert es bei mir seine Zeit bis der PC hochfährt und Grand gestartet wird. Dieses Limit hätte ich niemals einhalten können. Ist ja auch egal ich hab meine Starfe abgesessen. Die FIBler aber haben nichts für ihr fail rp bekommen, finde ich schade das nur so lari fari über die Threads gegangen wird. Ich habe nicht mal eine Andeutung bekommen das Waffengebrauch gemacht wird wenn ich flüchte. Für solche Fälle hat doch die Polizei einen Taser.
Ich wünsche euch noch eine schönen restlichen Tag
Mfg Vladislav
 

Ibo Khan

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
48
Sie sind ausgestiegen, weil Sie da mit dem Fahrzeug nicht mehr rauskommen konnten. :D
 

Vlad Kuro

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
7
Es gibt einen Ausgang wo man viel mühe raus kommt. Ich habe nicht mal versucht das Auto weiter zu fahren geschweige denn habe ich nach dem Ausgang gesucht(Das würde meine Intention bestätigen(kann man im Clip sehen)) , aber Intentionen kann man ja nicht beweisen deshalb kann ich die aussage auch verstehen. Aber was hat das mit dem allgemeinen Vorfall zu tun?
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,
was ich nicht ganz verstehe, warum Fail RP?
Du bist geflüchtet und wir haben auf dich geschossen, was normal ist bei einer 3-5 min Verfolgung und dann hast du dich direkt ausgeloggt.
Jetzt behauptest du, dass dein Rechner abgeschmiert ist, aber was ich nicht verstehe ist, warum hast du dich nicht direkt bei ein Admin gemeldet, der hätte dich zu uns teleportiert und wir hätten die Situation weiter führen können.

PS: Sehe da von unserer Seite kein Fail RP, aber man kann es ja mal probieren.
Taser hat nur auf 10-20 Meter Reichweite und dafür warst du schon zu weit entfernt.
Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

Bei 01.32 Min hast du dann noch mit deinen Kollegen im Discord geredet.

§1.3 - Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

MFG Marty
 
Last edited:

Vlad Kuro

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
7
Richtig man hat meinen Kollegen gehört der nicht mal weis was Grand RP ist. kleine Info am Rande das schlagwort SRS ist ein Kurs in dem ich bald nh prüfung habe (Bildung ist wichtig 😉). Da du ja mehr gehört hast als ich kannst du gerne mitteilen welche informationen ich verwendet habe bzw. verwenden kann. Fail Rp ist das in dem Sinne (finde ich) , das die Situation absolut nicht verhältnismäßig ausgespielt worden ist. Weil ich weg gefahren bin wurde ich ohne hörbaren schusscall umgeschossen(Schusscall war eigentlich die Regel dafür jemanden umschiesen zu dürfen(dachte ich bitte korriegieren wenn ich falsch liege)). In dem Sinne verstehe ich jetzt auch aus deiner aussage wenn die Pol nicht hinterherkommt darf die ohne irgendwas zu sagen schießen. Wenn das stimmt werden wir bald auch beim überfahren einer Roten ampel einfach umgeschossen oder was. Wie gesagt intentionen kann man nicht beweisen und ich habe meine Strafe für den "Regelbruch" bekommen. Da ich jetzt auch nicht beweisen kann das ich cl hatte oder nicht, ist deine behauptung ebenfalls ok. Aber euer Regelbruch steht halt noch im raum. Ihr versucht gerade einfach nur von euch ab zu lenken indem ihr auf den Grund meiner bestrafung verweist. Das ist gar nicht thema hier.

Ebenfalls Wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Server.
 

Vlad Kuro

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
7
PS: Was ich nicht verstehe Herr Streuner: Du bist geflüchtet und wir haben auf dich geschossen. Die Aussage beinhaltet doch schon die unverhältnismäßigkeit.
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
625
Ohne Beweise stimmt nicht so ganz wie du am Anfang gefahren bist dürfte glaube 1 Wanted sein und Geldstrafe wegen Gefährliches eingreifen in den Straßenverkehr oder sowas und wenn du halt wegrennst und wie es oben geschrieben wurde ein Tazer keine 20 30 M reicht mussten sie halt auf dich schießen um dich zu Bekommen aber wir lassen das einfach den jeweiligen Admin bestimmen der diesen Thread hir Bearbeitet
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
625
Die beiden Herren werden schon gewusst haben was sie dürfen und was nicht sind ja beide lang genug dabei
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Der Schlusscall wurde gegeben, aber wie du ja selber bei dir im VD hören kannst, bricht das Voice ständig ab, weil die maximale Reichweite erreicht wurde.
Der Grund, für den RTS war nur, weil du mit offenem Kofferraum gefahren bist.
Ich wollte dich nur darauf hinweisen.
Du hast dich nun mal dazu entschieden zu flüchten und dann musst du auch mit den Konsequenzen leben.

MFG Marty
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
FIB hat sowieso keine Lust auf Pommes. Das ist ein Gambo-Trupp in Deckmantel des Staates. Wenn du mit denen Pommes machen willst, bekommst du Widertand und noch was. Da sollte der Leader einfach gewechselt werden
Wir wollten doch RP machen, was ist denn eine Verkehrskontrolle?
Du hast es auf jeden Fall verstanden, kein plan von nichts, aber erstmal Kommentieren.
Danke für dein Feedback, war uns sehr wichtig.
 

Asuna Mikasa

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
263
Grüß dich Vladislav,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Die Beamten haben dich zum Anhalten aufgefordert in dem sie nach einer Allgemeinen Verkehrskontrolle verlangt haben.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom