Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15988
Players nickname
Ambi Ciono
Suspect ID
39869
Date of violation
Jul 19, 2022
Time of violation
12:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iS90fe-3kko

Ambicion0

www.twitch.tv/ambicion0
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
93
Meine ID: 15988

ID der beschuldigten Person: 39869

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
1.


2. (Datum: 18.07.2022)

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wie man in der POV sehen kann, war ich komplett geschützt + full life
 

mjchael

jajajajaj
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
88
Leute man das sind Unterstellungen, Ihr seid einfach alle unreif undso, der Admin der meine Beschwerde Rejected hat, gibt Ihr keine weitere Zeit um Ihre sachen weiterzugeben, nein er möchte das ganze nur hier unter diesem Beitrag bearbeiten, also unter dem Beitrage wo keine Nachricht wie "Die ID 1238952345 hat 24h Zeit" nein man er macht seine arbeit super undso
 

Brian Schultz

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,268
Moin,

ich möchte euch bitten den Forum-Spam zu unterlassen. Es antwortet lediglich ein Admin und die Personen die dazu aufgefordert werden.

Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos!


MfG Brian.​
 

mjchael

jajajajaj
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
88
Moin,

ich möchte euch bitten den Forum-Spam zu unterlassen. Es antwortet lediglich ein Admin und die Personen die dazu aufgefordert werden.

Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt. Dies führt zu einer Verwarnungen im Forum ggf. einem Bann des Forumkontos!


MfG Brian.​
als würden wir das nicht wissen, Fetz die mal weg die nutzt Tracer digga
 

Jackson Conner

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
438
Guten Tag,


vielen Dank für deinen Report, jedoch ist dieser abgelehnt, da dein Clip nicht mehr Verfügbar ist.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom