Was ist den jetzt daran DM oder wo war den der Fehler von uns. Du wirst mit einer Waffe bedroht und wirst gezwungen durchzufunken das die Blutigen zu mächtig sind und das du dann daraufhin DENKEN SIE sagst und uns somit uns provuzierst sehe ich keine Angst in dir also hast du in meinen Augen den Einzigen Fehler in diesem Video begangen. Aber wenn du ja so ein Ehrlicher RP spieler bist dann kannst du ja auch die Clips hochladen von deinen Familien Mitglieder die direkt vom Krankenhaus wieder gekommen sind und nochmal lächerlich da lagen. UND ID: 22768 gehört bitte auch Sanktioniert wie im Video klar zusehen ist rennt er einfach ins Anwesen rein. UND NATÜRLICH SIND WIR NICHT EINFACH SO INS ANWESEN REINGERANNT UND HABEN EUCH BEDROHT DAS HAT ALLES SCHÖN EINE VORGESCHICHTE.
Als eine InOff sehr Peinlich von 2 Leuten Ausgelöscht zu werden und dabei so viele Regelbrüche zu machen
Wenn die Admins die den Thread bearbeiten fragen haben wie es zu der RP Situation kam können sie gerne mich oder @David_Nihilius (war vor ort) fragen.