Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6567
Players nickname
Bobbi Stoned
Suspect ID
7605,18399
Date of violation
Jul 21, 2022
Time of violation
13.54
Proofs
https://youtu.be/1x0UJ9IzJ1s

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
68
Was ist den jetzt daran DM oder wo war den der Fehler von uns. Du wirst mit einer Waffe bedroht und wirst gezwungen durchzufunken das die Blutigen zu mächtig sind und das du dann daraufhin DENKEN SIE sagst und uns somit uns provuzierst sehe ich keine Angst in dir also hast du in meinen Augen den Einzigen Fehler in diesem Video begangen. Aber wenn du ja so ein Ehrlicher RP spieler bist dann kannst du ja auch die Clips hochladen von deinen Familien Mitglieder die direkt vom Krankenhaus wieder gekommen sind und nochmal lächerlich da lagen. UND ID: 22768 gehört bitte auch Sanktioniert wie im Video klar zusehen ist rennt er einfach ins Anwesen rein. UND NATÜRLICH SIND WIR NICHT EINFACH SO INS ANWESEN REINGERANNT UND HABEN EUCH BEDROHT DAS HAT ALLES SCHÖN EINE VORGESCHICHTE.
Als eine InOff sehr Peinlich von 2 Leuten Ausgelöscht zu werden und dabei so viele Regelbrüche zu machen
Wenn die Admins die den Thread bearbeiten fragen haben wie es zu der RP Situation kam können sie gerne mich oder @David_Nihilius (war vor ort) fragen.
 

oldbut420

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
39
Junge ich hab gar kein bock auf den Kindergarten mir wurde gesagt lade den Clip hoch also mach ich des! Wenn du in deinem Leben nicht besseres zu tun hast und keine Freude hast dann bitte schreib da weiter Texte drunter aber ich hab das nicht nötig. Viel Spaß noch in deinem Trostlosen leben ;)
 

oldbut420

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
39
sagt der richtige der hier nichts besseres zu tun hat als hier scheiße zu schreiben bestimmt bin ich der, der ooc mad is was😂lass es doch einfach gut sein und lass die Admins das entscheiden und gut is. Aber das schafft der kleine noch nicht ne das muss er noch lernen 😂
 

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
68
Also Ich bin nicht der jenige der hier auf Krampf irgentwie versucht die Regelbrüchen wen anderen in die schuhe zu schieben und der einzige der hier beleidigt und mad ist bist du😊
 

8iKafa

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
49
Hallo oldbut420,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 7605,18399 sanktioniert.

Regelverstoß:

18399
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

7605
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dante Nero
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom