Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20476
Players nickname
Selo_Khan
Suspect ID
42618
Date of violation
Jul 24, 2022
Time of violation
15:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CwZZZnX3jvE

Selo Khan

Player
Player
Guten Abend,
der Spieler mit der ID 42618 bekommt Kopfschmerzen und kommt nicht wieder zurück.

Wir sehen uns in Los Santos
Selo Khan

Alexx Bimmler

Player
Player
Ihr wolltet mich nicht festnehmen oder sonst irgendwas, mir wurde nicht gedroht Handschellen anzulegen und mich mitzunehmen. Das war eine ganz normale Disskusion und wir haben ganz normal geredet. Also das ist echt eine unnötige Beschwerde Selo, du fängst da an wo ich Kopfschmerzen hatte, und zeigst uns nicht den Kontext der vorher abging.

Last edited:

Selo Khan

Player
Player
Guten Abend,
ein Kontext brauche ich nicht zu zeigen, am Anfang des Videos sieht man, dass du noch eingestellt bist, 0:47 wachst du sehr schnell auf und bist von uns gekündigt worden, bei 2:35 sieht man, dass wir dir Ortung Wanteds geben, da du nicht bei uns aufgewacht bist.

Selo Khan

Alexx Bimmler

Player
Player
Guten Abend,
ein Kontext brauche ich nicht zu zeigen, am Anfang des Videos sieht man, dass du noch eingestellt bist, 0:47 wachst du sehr schnell auf und bist von uns gekündigt worden, bei 2:35 sieht man, dass wir dir Ortung Wanteds geben, da du nicht bei uns aufgewacht bist.

Selo Khan
Klar, dennoch als wir in der Disskusion waren und wir dann nicht mehr geredet haben bin ich doch nicht verpflichtet irgendwie mit euch zu interagieren weil wir nicht mehr geredet haben. Käme von euch in den 10 Minuten die wir geredet mal das Wort Knast, Handschellen anlegen etc vor und ich wäre in dem Moment schlafen gegangen als man mir die Handschellen anlegen will oder sonst irgendwas, dann würde ich es verstehen das es CL war, aber so, einfach off zu gehen weil man halt was zu tun hat und das Gespräch beendet ist, ist m.M.n nicht gerecht. War danach dann tatsächlich nur im Kopf und hatte was OOC zu regeln

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Selo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 42618 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung: Man sieht am Anfang des Clips wie die ID 42618 um 15:29 das Erste mal das Spiel verlässt. Sie kam nicht wieder bis 15:36 um mit den Beamten das RP fortzuführen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom