By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Klar, dennoch als wir in der Disskusion waren und wir dann nicht mehr geredet haben bin ich doch nicht verpflichtet irgendwie mit euch zu interagieren weil wir nicht mehr geredet haben. Käme von euch in den 10 Minuten die wir geredet mal das Wort Knast, Handschellen anlegen etc vor und ich wäre in dem Moment schlafen gegangen als man mir die Handschellen anlegen will oder sonst irgendwas, dann würde ich es verstehen das es CL war, aber so, einfach off zu gehen weil man halt was zu tun hat und das Gespräch beendet ist, ist m.M.n nicht gerecht. War danach dann tatsächlich nur im Kopf und hatte was OOC zu regelnGuten Abend,
ein Kontext brauche ich nicht zu zeigen, am Anfang des Videos sieht man, dass du noch eingestellt bist, 0:47 wachst du sehr schnell auf und bist von uns gekündigt worden, bei 2:35 sieht man, dass wir dir Ortung Wanteds geben, da du nicht bei uns aufgewacht bist.
Wir sehen uns in Los Santos
Selo Khan