Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Pablo Panamera
Suspect ID
16820
Date of violation
Oct 16, 2021
Time of violation
01:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9Vyb0-yvR5g

ch0rus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
25
Im Video sieht man wie folgende Regeln gebrochen wurden:

1.14 Mercy Killing - Jemanden der bewusstlos ist, finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe etc.) | Jail 120 Minuten oder Warn
1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Ich zu meinem Teil wurde INSTANT gefinished + viele von uns auch. Deutet ja gern auch mal auf den ein oder anderen Cheat hin deswegen wäre es zusätzlich auch gut diese "Random Zivilisten" zu beobachten in Zukunft.

Alle Suspect IDs: (mit Beweis Screenshot Gyazo)
16820
17827
15358
16753
9922
17720
3901
20338
20430
9356
4720
17827
9867
9547
4588
12012
18115
13342




Jeder hat ne Strafe verdient
LG
 

Kenneth420

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
8
Zu erst möchte ich darauf hinweisen, dass der Thread 15410 sowie 15411 ein doppel Ticket ist, da es sich bei beiden Tickets um die selbe Situation handelt. Ich bitte darum ein Ticket davon zu schließen und den Fall in diesem Ticket zu bearbeiten, da ich hier antworte.

Der gesamte RP Strang, wenn man es überhaupt RP Strang nennen darf begann damit, das wir den ganzen Tag lang nur Fail RP bzw. garkein RP von den Vagos geboten bekommen haben.
Die erste Situation die wir mit den Vagos an dem Tag hatte, war als eine einzelne Person von den Vagos versucht hat vor unserem Familienhaus eines unserer Autos zu klauen, obwohl dort 4-5 Personen von uns rumstanden.
Clip: autodiebstahl
Die Person, wurde dabei erwischt und mit vorgehaltener Waffe gezwungen, den Diebstahl abzubrechen, doch diese weigerte sich und machte einfach weiter woraufhin er umgeschossen wurde. Für mich ist es Fail RP sowie Leben nicht geschützt, da er ganz alleine zu einem Familienanwesen geht und einfach einen Carjack startet obwohl dort genug Leute standen, die ihn natürlich davon abhalten werden.

Nachdem wir den Dieb umgeschossen haben tauchten zehn Minuten später weitere Vagos auf, die auf uns geschossen haben. Als wir die Schießerei gewonnen haben und einen von ihnen hochholten sagte er uns, das ihm durchgefunkt wurde, das wir auf einen seiner Leute hier oben schießen. Was eigentlich nicht sein kann, da die Person die unbewusst war, sich an nichts mehr erinnern darf. Wir wollten RP mit den Vagos machen, wollten es verbal klären das man sich in Ruhe lässt. Die Person die wir hochgeholt haben sagte er sei ein normaler Member und hat nichts zu sagen. Wir haben ihn erlaubt durch zu funken und einen hochrangigen Vagos Member an unser Anwesen zu rufen damit wir es mit ihm klären können. Dieser kam dann auch wenige Minuten später, allerdings nicht alleine wie abgemacht und auch nicht zum reden. Sondern er kam mit weiteren Membern die etwas weiter von uns entfernt gehalten haben und sofort das Feuer eröffnet haben ohne Schusscall und zusätzlich hatten wir seinen Mann noch in Gewalt, standen mit 20 Mann, bewaffnet um einen seiner Member und es wurde trotzdem einfach so drauf geballert anstatt mal RP zu machen.

Clip:

Hier wurde wieder Fail RP, sowie schießen ohne Schusscall und Leben nicht geschützt, begangen.

Nach der Schießerei die wir auch gewonnen haben, haben wir uns erst mal zurück gezogen. Dann als wir zwei Vagos in Paleto alleine gesehen haben, habe ich den die Ansage gemacht, das ich möchte das wir die Probleme klären und solange will ich die Vagos nicht im Norden sehen, da sie sonst mit Konsequenzen zu rechnen haben. Dies habe ich leider nicht geclipt. Als einer meiner Leute dann eine kurze Zeit später wieder von den Vagos auf dem Highway verfolgt wurde. Habe ich mich dazu entschlossen das wir uns sammeln und auf die Suche nach den Vagos gehen. Ich habe die Info bekommen, das sich die Vagos am Highway richtung Paleto sammeln. Wir sind die Strecke abgefahren und haben die dann dort am Straßenrand gesehen. Ich habe den Vagos einen Call gedrückt und darauf hin ist dann die Schießerei entfacht da sie meiner Forderung nicht nachgekommen sind.

Clip:

Für mich ist der Tatbestand des RDM nicht gegeben, da wir einen Ausreichenden RP Strang für diese Situation hatten und es erlaubt ist Rivalitäten außerhalb der Stadt auszuspielen. Wir haben den Vagos einen Schusscall sowie genug Zeit gegeben um darauf zu reagieren.
Mercy Killing finde ich ist auch nicht gegeben, da wir nicht absichtlich die Vagos gefinished haben. Es ist passiert, das ein paar Vagos gefinished wurden, aber dies war nicht beabsichtigt. Es ist leider oft so, dass wenn jemand genocked wird, er bei manchen noch als stehende Person angezeigt wird, bevor er dann umfällt, vorallem auf weiter Distanz kommt das oft vor. Und um auf den Vorwurf aus Ticket 15410 zu antworten, uns war nicht bewusst das dort ein Event stattgefunden hat bzw stattfinden wird, da wir selber nicht Teilnehmer von diesem Event waren hatten wir es nicht auf dem Schirm. Wir haben lediglich unseren RP Strang den wir an diesem Abend leider geliefert bekommen haben ausgespielt und fortgeführt. Wir selber haben garkeinen Bock auf euch im RP, da ihr uns bis jetzt null RP liefert, nur kommt um gegen uns zu schießen, ihr wart gestern 5-6 Mal im Paleto und habt nur Schießereien mit uns angefangen was einfach nur noch nervt. Wir wollten es im RP verbal klären das man sich aus dem Weg geht, was aber nicht möglich ist da ihr uns kein RP gestattet und einfach jedes mal kommt zum ballern, was uns leider null Mehrwert im RP bietet. Außerdem als kleinen Tipp wenn ihr mal eine Rp Situation erlebt, wo euch vllt unrecht getahen wird oder ihr euch so fühlt als ob man euch unrecht getahen hat, dann spielt diese Situation doch bitte einfach fertig aus und beschwert euch dann im Forum, was euer Recht ist. Aber ic dann zu flamen und rum zu brüllen, holt mal einen Admin, lernt mal die Regeln und spielt dann, Wenn ihr keine Ausreise bekommt dann weiß ich auch nicht. Ist einfach nicht cool und wieder totales Fail Rp. Spielt euer RP fertig und beschwert euch dann, es kommt halt mal vor das man im RP den kürzeren Zieht amigos.
 

vice

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
5
Zur Situation 2:

"Ich habe den Vagos einen Call gedrückt und darauf hin ist dann die Schießerei entfacht da sie meiner Forderung nicht nachgekommen sind." - Euer Schusscall war "nehmt die Arme Hoch" und fahrt weiter um euch einfach zum Scheppern zu Positionieren auf eurer Position würdet ihr nicht mal sehen das wir die Hände hochnehmen die Intention hier war einfach zu Ballern, wenn dir das RP wie beschrieben so wichtig ist warum bleibt Ihr nicht stehen und wartet auf eine Reaktion ?

"uns war nicht bewusst das dort ein Event stattgefunden hat bzw stattfinden wird, da wir selber nicht Teilnehmer von diesem Event waren hatten wir es nicht auf dem Schirm." - Unter Eventreglen im Forum + Discord sind diese Regeln ganz leicht zu finden.

Sowie die Zeit zwischen Call und Schuss war 2-3 Sekunden wie Video von ch0rus zu entnehmen Call - 0:08-9 und die ersten Schüsse fallen 0:10 - Die Reaktionszeit die Ihr uns angeblich gegeben habt ist ein Witz.

Mfg
 

ch0rus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
25
Zu Situation 1:
Fail war es ihn zu töten, man sieht wie er zum einen AUSSTEIGT, zum zweiten kann er die Animation nicht abbrechen dem entsprechend habt da nachsicht beim nächstenmal.



Zu der letzten Situation und darum gehts
Euer CALL alleine schon war FAIL und daraus resultierend kam das Massen RDM zum anderen wenn man im AUTO sitzt und einfach nur schreit "MACHT DIE FLOSSEN HOCH" reicht das nicht einfach alles weg zu knallen was geht eine SCHUSSANKÜNDIGUNG bezieht sich darauf das auch geschossen wird, dem entsprechend wäre hier richtig gewesen "Macht die flossen hoch ODER es knallt" man muss eine Schlussfolgerung bzw. die folgende Reaktion die passiert wenn die andere Partei das nicht macht.

Schade das du dir so viel mühe gegeben hast das zu schreiben aber tatsächlich absoluter nonsense.
 
Last edited:

Oak

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
25
Guten Tag liebe community.

Es ist aber komisch das einige eurer Leute offensichtlich(aus euren eigenen Clips zu entnehmen) schon die Waffen herausholen und auf uns zielen wenn ihr doch sagt , dass 1 sek n Witz ist . Anscheinend gab es schon eine Reaktion eurerseits und die war nunmal das zielen einer Waffe in unsere Richtung , was offensichtlich bedeutet das ihr schießen wollt

Grüße
 

ch0rus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
25
Schau mal es geht immer noch darum das wir vor einem Event stehen und dort das töten vor dem Event verboten ist, wir haben das feuer dann erwidert als wir bereits weg gemäht wurden.
Da werdet ihr nicht drum herum kommen das dass "legit" war

Die Waffen hatten wir sowieso in der Hand weil wir wie im Clip zusehen (01:04) ins Event reinlaufen wollten (start 01:05)

Also die Logik dahinter versteh ich nicht, wie bereits oben schon erwähnt der Call war sowieso "ungültig"

Desweiteren wurde auch Mercy-Killed was eure Aussage natürlich nicht bestärkt. :)
 
Last edited:

4TWENTY

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
3
Definition RDM:
Random Death Match, is killing people without any Roleplay (reason). So basically, it's just walking up to someone, take your gun and kill him. If you want to kill somebody, you have to RolePlay this. So, for example.

Also RDM bedeutet doch das wir euch einfach grundlos niedergeballert hätten ohne jeglichen RP Strang?
dennoch habt ihr uns des öfteren versucht zu überfallen oben in Paleto und habt uns dann den RP Strang geboten.
Also verstehe ich nicht wie hier reported werden kann wegen RDM? :)

Zu dem Thema mit ungültigen Call
Dann würde ich gerne mal von dir wissen wie ein gültiger Call auszusehen hat?

Du findest es also unfair das wir uns positionieren, ein Auto vorbei schicken um nhn Call zu drücken und wenn ihr die Aufforderung nicht unverzüglich nach geht o. Ä mit dem schießen beginnen, richtig?

Seltsam dass dies dann ganz normales IC Alltagsgeschäft bei euch ist :)

"gültiger" Schusscall

Zum Video:
Wir hatten ein Gespräch mit einer anderen Partei und haben versucht dies friedlich zu regeln.
Mitten im Gespräch fährt ein Vagos Fahrzeug in die Menschenmenge rein und gibt den sogenannten gültigen Call
Während andere Vagos Mitglieder entfernt aufn Berg das Feuer direkt auf uns eröffnen ohne zu wissen was Sache ist.
 
Last edited:

Oak

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
25
Guck mal. Erstmal zu deinen "Mercykill", ist mit Sicherheit nicht beabsichtigt entstanden also wenn du danach gehst könnte ich dir mal ein paar Clips von euren Jungs schicken . Wo extra zu uns gelaufen wird um den Mercykill zu vollbringen. Im Gefecht ist klar das sowas passieren kann ,wenn 2 Personen zeitgleich auf eine Person schießen die nicht mehr viel leben hat o.Ä. diese Thema Mercykill was ihr immer ansprecht finde ich total überflüssig. Wir sind nicht explizit auf euch zugelaufen , um euch zu "finishen". Sowas haben wir noch nie gemacht und haben es in Zukunft auch niemals vor.
 

ch0rus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
25
Ich bitte jegliche Kommentare die nichts mit dem Report an sich zu tun haben sondern nur auf Situationen die "ein ander mal" passiert sind zu unterlassen weil diese rein garnichts hiermit zu tun haben. 0.
 

4TWENTY

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
3
Alle Suspect IDs: (mit Beweis Screenshot Gyazo)
16820
17827
15358
16753
9922
17720
3901
20338
20430
9356
4720
17827
9867
9547
4588
12012
18115
13342

Jeder hat ne Strafe verdient
LG



Übrigens waren nicht alle die beim Gespräch dabei waren auch vorher mit beteiligt.
Daher frage ich mich wieso du alleine reporten willst die beim Gespräch dabei waren?
Und wer eine Strafe verdient hat entscheidest ja sicher nicht du :)
 

ch0rus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
25
Ich bitte jegliche Kommentare die nichts mit dem Report an sich zu tun haben sondern nur auf Situationen die "ein ander mal" passiert sind zu unterlassen weil diese rein garnichts hiermit zu tun haben. 0.
Sonst noch was anzumerken?
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Vielen Dank für das Video ch0rus

ch0rus
dein Report wurde abgelehnt.
Grund: Die Gegenpartei hatte einen ausreichenden RP Hintergrund .

Mit freundlichen Grüßen,

Jim Hopper

Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom