Zu erst möchte ich darauf hinweisen, dass der Thread 15410 sowie 15411 ein doppel Ticket ist, da es sich bei beiden Tickets um die selbe Situation handelt. Ich bitte darum ein Ticket davon zu schließen und den Fall in diesem Ticket zu bearbeiten, da ich hier antworte.
Der gesamte RP Strang, wenn man es überhaupt RP Strang nennen darf begann damit, das wir den ganzen Tag lang nur Fail RP bzw. garkein RP von den Vagos geboten bekommen haben.
Die erste Situation die wir mit den Vagos an dem Tag hatte, war als eine einzelne Person von den Vagos versucht hat vor unserem Familienhaus eines unserer Autos zu klauen, obwohl dort 4-5 Personen von uns rumstanden.
Clip:
autodiebstahl
Die Person, wurde dabei erwischt und mit vorgehaltener Waffe gezwungen, den Diebstahl abzubrechen, doch diese weigerte sich und machte einfach weiter woraufhin er umgeschossen wurde. Für mich ist es Fail RP sowie Leben nicht geschützt, da er ganz alleine zu einem Familienanwesen geht und einfach einen Carjack startet obwohl dort genug Leute standen, die ihn natürlich davon abhalten werden.
Nachdem wir den Dieb umgeschossen haben tauchten zehn Minuten später weitere Vagos auf, die auf uns geschossen haben. Als wir die Schießerei gewonnen haben und einen von ihnen hochholten sagte er uns, das ihm durchgefunkt wurde, das wir auf einen seiner Leute hier oben schießen. Was eigentlich nicht sein kann, da die Person die unbewusst war, sich an nichts mehr erinnern darf. Wir wollten RP mit den Vagos machen, wollten es verbal klären das man sich in Ruhe lässt. Die Person die wir hochgeholt haben sagte er sei ein normaler Member und hat nichts zu sagen. Wir haben ihn erlaubt durch zu funken und einen hochrangigen Vagos Member an unser Anwesen zu rufen damit wir es mit ihm klären können. Dieser kam dann auch wenige Minuten später, allerdings nicht alleine wie abgemacht und auch nicht zum reden. Sondern er kam mit weiteren Membern die etwas weiter von uns entfernt gehalten haben und sofort das Feuer eröffnet haben ohne Schusscall und zusätzlich hatten wir seinen Mann noch in Gewalt, standen mit 20 Mann, bewaffnet um einen seiner Member und es wurde trotzdem einfach so drauf geballert anstatt mal RP zu machen.
Clip:
Hier wurde wieder Fail RP, sowie schießen ohne Schusscall und Leben nicht geschützt, begangen.
Nach der Schießerei die wir auch gewonnen haben, haben wir uns erst mal zurück gezogen. Dann als wir zwei Vagos in Paleto alleine gesehen haben, habe ich den die Ansage gemacht, das ich möchte das wir die Probleme klären und solange will ich die Vagos nicht im Norden sehen, da sie sonst mit Konsequenzen zu rechnen haben. Dies habe ich leider nicht geclipt. Als einer meiner Leute dann eine kurze Zeit später wieder von den Vagos auf dem Highway verfolgt wurde. Habe ich mich dazu entschlossen das wir uns sammeln und auf die Suche nach den Vagos gehen. Ich habe die Info bekommen, das sich die Vagos am Highway richtung Paleto sammeln. Wir sind die Strecke abgefahren und haben die dann dort am Straßenrand gesehen. Ich habe den Vagos einen Call gedrückt und darauf hin ist dann die Schießerei entfacht da sie meiner Forderung nicht nachgekommen sind.
Clip:
Für mich ist der Tatbestand des RDM nicht gegeben, da wir einen Ausreichenden RP Strang für diese Situation hatten und es erlaubt ist Rivalitäten außerhalb der Stadt auszuspielen. Wir haben den Vagos einen Schusscall sowie genug Zeit gegeben um darauf zu reagieren.
Mercy Killing finde ich ist auch nicht gegeben, da wir nicht absichtlich die Vagos gefinished haben. Es ist passiert, das ein paar Vagos gefinished wurden, aber dies war nicht beabsichtigt. Es ist leider oft so, dass wenn jemand genocked wird, er bei manchen noch als stehende Person angezeigt wird, bevor er dann umfällt, vorallem auf weiter Distanz kommt das oft vor. Und um auf den Vorwurf aus Ticket 15410 zu antworten, uns war nicht bewusst das dort ein Event stattgefunden hat bzw stattfinden wird, da wir selber nicht Teilnehmer von diesem Event waren hatten wir es nicht auf dem Schirm. Wir haben lediglich unseren RP Strang den wir an diesem Abend leider geliefert bekommen haben ausgespielt und fortgeführt. Wir selber haben garkeinen Bock auf euch im RP, da ihr uns bis jetzt null RP liefert, nur kommt um gegen uns zu schießen, ihr wart gestern 5-6 Mal im Paleto und habt nur Schießereien mit uns angefangen was einfach nur noch nervt. Wir wollten es im RP verbal klären das man sich aus dem Weg geht, was aber nicht möglich ist da ihr uns kein RP gestattet und einfach jedes mal kommt zum ballern, was uns leider null Mehrwert im RP bietet. Außerdem als kleinen Tipp wenn ihr mal eine Rp Situation erlebt, wo euch vllt unrecht getahen wird oder ihr euch so fühlt als ob man euch unrecht getahen hat, dann spielt diese Situation doch bitte einfach fertig aus und beschwert euch dann im Forum, was euer Recht ist. Aber ic dann zu flamen und rum zu brüllen, holt mal einen Admin, lernt mal die Regeln und spielt dann, Wenn ihr keine Ausreise bekommt dann weiß ich auch nicht. Ist einfach nicht cool und wieder totales Fail Rp. Spielt euer RP fertig und beschwert euch dann, es kommt halt mal vor das man im RP den kürzeren Zieht amigos.