Moin liebes Admin Team, habe hier eine Familie die etwas am Rad dreht.
Gruß Waldmeister
Gruß Waldmeister
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Zu Punkt 3. Versteht mich nicht falsch aber eine ganze Familie in einer Schüssel zu werfen…Aber ja wenn du es für richtig empfindestPunkt 1. Es war die ganze Zeit eine Schießerei am laufen. Es wurde ne ganze Stunde gegen euch geschossen. Und was ist den bitte ein „Schusscall“? Die Regeln kennst du oder?
Punkt 2. Erkennen ohne Maske….Vielleicht mal über Augenprobleme nachgedacht?
Punkt 3. Eine ganze Familie zu beleidigen im Forum? Am Rad drehen? Ok ok.
Punkt 4. Kopfschmerzen können bei 30 Leuten gleichzeitig in der Nähe mal auftreten? Oder nicht. Hat ja nicht jeder seine Niere verkauft für nen guten PC.
Ach Komm….Merkste selber wa….
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Zu deinen weiteren Punkten: Das Verhalten von 575 deutet eher auf Gegenteiliges. Würde er mich ohne Maske erkennen müsste nicht nachfragen anschließend ob ich es wäre. Ich bin bereit diesen Punkt jedoch zu löschen wenn du mir eine Pov von 575 zukommen lässt, die die Augenprobleme klar beweisen in der Situation.Punkt 1. Es war die ganze Zeit eine Schießerei am laufen. Es wurde ne ganze Stunde gegen euch geschossen. Und was ist den bitte ein „Schusscall“? Die Regeln kennst du oder?
Punkt 2. Erkennen ohne Maske….Vielleicht mal über Augenprobleme nachgedacht?
Punkt 3. Eine ganze Familie zu beleidigen im Forum? Am Rad drehen? Ok ok.
Punkt 4. Kopfschmerzen können bei 30 Leuten gleichzeitig in der Nähe mal auftreten? Oder nicht. Hat ja nicht jeder seine Niere verkauft für nen guten PC.
Ach Komm….Merkste selber wa….
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Ein besseres Beispiel für einen Schlechten Verlierer gibt es nicht. Du hast Recht. Wir werden niewieder gegen Cops schießen. Geh du weiter dein Auto Abschlepper RP machen. Und wehe einer zieht ne Waffe du Forumkrieger
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |