Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UN-RP, erkennen mit Maske, CL, schießen ohne Schusscall o.ä.

Status
Not open for further replies.
Your ID
3373
Players nickname
Grindel Waldmeister
Suspect ID
575, 2451, 19495
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
21.00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/6kQni88Jjx0

Rrez

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
21
Punkt 1. Es war die ganze Zeit eine Schießerei am laufen. Es wurde ne ganze Stunde gegen euch geschossen. Und was ist den bitte ein „Schusscall“? Die Regeln kennst du oder?

Punkt 2. Erkennen ohne Maske….Vielleicht mal über Augenprobleme nachgedacht?

Punkt 3. Eine ganze Familie zu beleidigen im Forum? Am Rad drehen? Ok ok.

Punkt 4. Kopfschmerzen können bei 30 Leuten gleichzeitig in der Nähe mal auftreten? Oder nicht. Hat ja nicht jeder seine Niere verkauft für nen guten PC.

Ach Komm….Merkste selber wa….

Vielen Dank.
Schöne Grüße
 

Rrez

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
21
Punkt 1. Es war die ganze Zeit eine Schießerei am laufen. Es wurde ne ganze Stunde gegen euch geschossen. Und was ist den bitte ein „Schusscall“? Die Regeln kennst du oder?

Punkt 2. Erkennen ohne Maske….Vielleicht mal über Augenprobleme nachgedacht?

Punkt 3. Eine ganze Familie zu beleidigen im Forum? Am Rad drehen? Ok ok.

Punkt 4. Kopfschmerzen können bei 30 Leuten gleichzeitig in der Nähe mal auftreten? Oder nicht. Hat ja nicht jeder seine Niere verkauft für nen guten PC.

Ach Komm….Merkste selber wa….

Vielen Dank.
Schöne Grüße
Zu Punkt 3. Versteht mich nicht falsch aber eine ganze Familie in einer Schüssel zu werfen…Aber ja wenn du es für richtig empfindest
 

Grindel Waldmeister

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
60
Wir fahren aller 30 Minuten an. Ständig weil ihr ne Schießerei dort anfangt. Ihr betreibt dort mies UN-RP finished instant etc. Wir werden sehen wie andere das Sehen. Für mich einfach nur Verhalten unter alle Kanone. Loco Habibs verbessern das RP ist die Ironie in sich selbst. Alleine ID 575: Auf ihn ist ne Waffe gerichtet und das erste was er macht, wenn er wiederbelebt wird ist wegrennen. RP sieht anders aus. Geht nur um Gambo. Geschossen wurde da zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr. Ihr seid angefahren ausgestiegen und nach dem Reviven schießt ihr einfach.
 
Last edited:

Grindel Waldmeister

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
60
Punkt 1. Es war die ganze Zeit eine Schießerei am laufen. Es wurde ne ganze Stunde gegen euch geschossen. Und was ist den bitte ein „Schusscall“? Die Regeln kennst du oder?

Punkt 2. Erkennen ohne Maske….Vielleicht mal über Augenprobleme nachgedacht?

Punkt 3. Eine ganze Familie zu beleidigen im Forum? Am Rad drehen? Ok ok.

Punkt 4. Kopfschmerzen können bei 30 Leuten gleichzeitig in der Nähe mal auftreten? Oder nicht. Hat ja nicht jeder seine Niere verkauft für nen guten PC.

Ach Komm….Merkste selber wa….

Vielen Dank.
Schöne Grüße
Zu deinen weiteren Punkten: Das Verhalten von 575 deutet eher auf Gegenteiliges. Würde er mich ohne Maske erkennen müsste nicht nachfragen anschließend ob ich es wäre. Ich bin bereit diesen Punkt jedoch zu löschen wenn du mir eine Pov von 575 zukommen lässt, die die Augenprobleme klar beweisen in der Situation.

Ich habe hier niemanden beleidigt. Ich sage lediglich dass das Verhalten vieler so hier nicht in Ordnung geht. Wo du in „am Rad drehen“ eine Beleidigung siehst ist für mich fraglich. Ich habe eine Meinung und diese Teile ich lediglich.

Die vermeintlichen Kopfschmerzen treten aber eigenartigerweise erst auf nachdem die PD Kollegen euch soweit zu Fall gebracht haben. Nicht beim Schussgefecht, wo am meisten Rechenleistung verbraucht wird. Für mich eine billige Ausrede um CL zu vertuschen.

Das Thema Mercy Killing habe ich noch nicht mal aufgeführt, obwohl weitere Einheiten unmittelbar in der Nähe waren.
 

Rrez

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
21
Ein besseres Beispiel für einen Schlechten Verlierer gibt es nicht. Du hast Recht. Wir werden niewieder gegen Cops schießen. Geh du weiter dein Auto Abschlepper RP machen. Und wehe einer zieht ne Waffe du Forumkrieger
 

Grindel Waldmeister

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
60
Dein Verhalten zeigt wie wenig du das Ganze einsiehst. Es geht nicht ums Gewinnen oder Verlieren sondern es geht darum, dass sich jeder an Regeln hält. Wenn einige sich in besonderem Maße drüber wegsetzen wird das Ganze gemeldet. Ob es dir schmeckt oder nicht. Ich bin für vieles offen RP technisch. Wenn jemand stumm ohne irgendwas zu sagen nach dem revive uns in den Rücken ballert, CL, MK betreibt, mit Maske erkennt und UN-RP (rumrennen trotz Waffen etc.) betreibt, dann hat das nichts mehr aber auch absolut nichts mehr mit guten RP oder einer fairen Situation zu tun.
Ein besseres Beispiel für einen Schlechten Verlierer gibt es nicht. Du hast Recht. Wir werden niewieder gegen Cops schießen. Geh du weiter dein Auto Abschlepper RP machen. Und wehe einer zieht ne Waffe du Forumkrieger
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Grindel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
575
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom