Andere Frage warum sagst du denn keiner hätte mich nach meiner Meinung gefragt auch nicht besser oder? Also bitte schreib einfach garnicht mehr du machst dich einfach nur noch lächerlicherWarum beleidigst du ihn denn direkt als Dumm?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Andere Frage warum sagst du denn keiner hätte mich nach meiner Meinung gefragt auch nicht besser oder? Also bitte schreib einfach garnicht mehr du machst dich einfach nur noch lächerlicherWarum beleidigst du ihn denn direkt als Dumm?
so hier ein clip und ein screenshot wenn der admin was will darf er mich über dc kontaktieren(Đɇnøø #0069) kein bock auf euch Kinder könnt einfach nicht verlieren ! (Screenshot) (mit amd geclipt)Super - Dann lade doch die Ganze Aufnahme hoch
Der Admin weiß ja jetzt das du eine Aufnahme der Situtation hast
Hahahha ey bittee du dulli das ist ein ganz normals XHair von Reshade. Lass doch einfach gut sein merkste selber das es nichts bringt da er ja jetzt ein POV hochgeladen hat und dort nichts zu sehen istNettes Crossair mhhh.. komisch hier hast du ein anderes und für leute die keine ahnung haben.. hier ein kleines beispiel wie ein Aimbot FOV ausschaut.
hääää bist du lost diggah das von reshade von wo hast du aber diesen kreis xd sieht man garnicht im clip hahhaha was versuchst du da ?Nettes Crossair mhhh.. komisch hier hast du ein anderes und für leute die keine ahnung haben.. hier ein kleines beispiel wie ein Aimbot FOV ausschaut.
JA ne verzichte ich drauf und einfach mal das Video ordentlich anschauen dann siehtste da auch kein unterschied oder muss man dir erst eine Brille kaufen?
Ich sag doch.. sei einfach leise..JA ne verzichte ich drauf und einfach mal das Video ordentlich anschauen dann siehtste da auch kein unterschied oder muss man dir erst eine Brille kaufen?
mach das video auf slomo und geh mir net auf die eier spiel minecraft wenn du net verlieren kannst xxdIch sag doch.. sei einfach leise..
Kekw
genau hab crossair weggemacht für fov hör dir selber zu du memeMhh meines erachtens sprechen die Screen für sich, zugleich ist aimbot komplett einstellbar.. hotkey fürs reagieren oder auch nicht.. z.B Mouse 3 fürs Aktivieren des Aimbots.
Aber egal.. eigentlich sollte man durch die aufnahme blicken.. da erkennt man dein kleines FOV.