Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cop Vdmt, provoziert und kommt zurück nachdem er tot war

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Denoo
Suspect ID
19932
Date of violation
Oct 19, 2021
Time of violation
02:50
Proofs
https://youtu.be/evm-LDlcjDg

Miraa

Player
Player
Warum beleidigst du ihn denn direkt als Dumm?
Andere Frage warum sagst du denn keiner hätte mich nach meiner Meinung gefragt auch nicht besser oder? Also bitte schreib einfach garnicht mehr du machst dich einfach nur noch lächerlicher

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Miraa ich bitte dich, dich selbst nicht mehr Lächerlich zumachen... zieh dein ding durch mit auf Discord und Ingame.

Dies ist ein Report der meine Person betrifft somit meine Angelegenheit und nicht deine, also füße still halten weiter im Mercedes doof rum Sitzen und einen Cheater decken.

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Miraa bitte sei einfach still und rede nicht.

Selbe stelle unterschiedliche dinge. MIRAA Pshh - an meiner stelle würde ich der Bearbeitenden Person dieses Reports den Tipp geben dieses Intensiv zu Evaluieren und zu Prüfen.

Deno

Player
Player

Selbe stelle unterschiedliche dinge. MIRAA Pshh - an meiner stelle würde ich der Bearbeitenden Person dieses Reports den Tipp geben dieses Intensiv zu Evaluieren und zu Prüjunge das mein crossair du losti hahahhaaghaaggaahaha

Miraa

Player
Player

Selbe stelle unterschiedliche dinge. MIRAA Pshh - an meiner stelle würde ich der Bearbeitenden Person dieses Reports den Tipp geben dieses Intensiv zu Evaluieren und zu Prüfen.
JA ne verzichte ich drauf und einfach mal das Video ordentlich anschauen dann siehtste da auch kein unterschied oder muss man dir erst eine Brille kaufen?

Jaden_Smith

Blocked
Blocked
Mhh meines erachtens sprechen die Screen für sich, zugleich ist aimbot komplett einstellbar.. hotkey fürs reagieren oder auch nicht.. z.B Mouse 3 fürs Aktivieren des Aimbots.

Aber egal.. eigentlich sollte man durch die aufnahme blicken.. da erkennt man dein kleines FOV.

Deno

Player
Player
Mhh meines erachtens sprechen die Screen für sich, zugleich ist aimbot komplett einstellbar.. hotkey fürs reagieren oder auch nicht.. z.B Mouse 3 fürs Aktivieren des Aimbots.

Aber egal.. eigentlich sollte man durch die aufnahme blicken.. da erkennt man dein kleines FOV.
genau hab crossair weggemacht für fov hör dir selber zu du meme

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Vielen Dank für das Video Deno

Deno
dein Report wurde abgelehnt.
Grund: In deinem Video ist leider kein absichtlicher VDM ersichtlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Jim Hopper

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom