By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Schade Jungs das unser Call erst am Parkplatz kam und ihr uns dann weiterhin gecarammt habt. LoLDie haben uns stundenlang verfolgt und haben auf uns geschossen wollte eig zurückfahren um ein Kollegen zu holen aber die haben alles blockiert
Ihr seid uns eine halbe stunde hinterher gefahren und habt provoziert und Call gebaitet ihr habt schlimmeres getan also wenn ich AJail bekomme dann ihr auf jedenfall auchSchade Jungs das unser Call erst am Parkplatz kam und ihr uns dann weiterhin gecarammt habt. LoL
Schade Jungs das unser Call erst am Parkplatz kam und ihr uns dann weiterhin gecarammt habt. LoL
zumal gab es keinen grund zurückzufahren um jemanden abzuholen wenn schon in einem 2 Sitzer 2 Leute drinne sitzen?!Die haben uns stundenlang verfolgt und haben auf uns geschossen wollte eig zurückfahren um ein Kollegen zu holen aber die haben alles blockiert
ne nicht das problem euch einen 2. Call zu geben wenn ihr auf unserem Anwesen rumgammelt und gebaitet haben wir auch nicht das wart wenn schon ihr da ihr dauerhaft zu unserem Anwesen gefahren seid und uns gecarrammt habt. Da kommt ihr nicht mehr so leicht raus jungsIhr seid uns eine halbe stunde hinterher gefahren und habt provoziert und Call gebaitet ihr habt schlimmeres getan also wenn ich AJail bekomme dann ihr auf jedenfall auch
Dazu kommt ihr baut schwere Unfälle und fahrt weiter. Flüchtet ans hotel in die Greenzone. Wenn wir in der Nähe von eurem Anwesen waren am Anfang habt ihr Waffen gezogen und auf uns gezielt und als wir das unsere Waffen gezogen haben haben sich direkt 2 von euch ins Haus gemacht...ach jungs, selber nicht nach regeln spielen aber sachen hochschicken
wir wollten euch raiden hä?ne nicht das problem euch einen 2. Call zu geben wenn ihr auf unserem Anwesen rumgammelt und gebaitet haben wir auch nicht das wart wenn schon ihr da ihr dauerhaft zu unserem Anwesen gefahren seid und uns gecarrammt habt. Da kommt ihr nicht mehr so leicht raus jungs
Warum habt ihr es nicht gemacht? Und nur unsere Panels mitgenommen gewartet bis wir da waren und dann durchgezogen?wir wollten euch raiden hä?
Ihr hättet die ganze Zeit einen Raid starten können als wir nicht da waren. Selbst als wir da waren habt ihr keinen gemacht. Wir hatten uns schon darauf vorbereitet aber als ihr uns gesehen habt dann seid ihgr da noch kurz random rumgelaufen und seid dann gegangen.wir wollten euch raiden hä?
waren nicht 5 leute wachWarum habt ihr es nicht gemacht? Und nur unsere Panels mitgenommen gewartet bis wir da waren und dann durchgezogen?
Noch mal für mich: Ihr wart keine 5 Leute wach aber seid mit 2 Autos mit je 1x 2er und 1x 3er Besetzung weggefahren...waren nicht 5 leute wach
nein. es waren keine 5 leute wach.Noch mal für mich: Ihr wart keine 5 Leute wach aber seid mit 2 Autos mit je 1x 2er und 1x 3er Besetzung weggefahren...
der war nicht fam
Der läuft aus Spaß an der Freude in eurer Fam-Kleidung um. Man sieht sogar wie er sich umzieht im Clip.der war nicht fam
Noch mal für mich: Ihr wart keine 5 Leute wach aber seid mit 2 Autos mit je 1x 2er und 1x 3er Besetzung weggefahren
Nochmal es waren keine 5 leute wach als wir bei eurem anwesen wartNoch mal für mich: Ihr wart keine 5 Leute wach aber seid mit 2 Autos mit je 1x 2er und 1x 3er Besetzung weggefahren...
Jungs es bringt nix seht ein das ihr scheiße gebaut habt und steht einfach dazu. Rausreden und lügen macht das Ganze doch nur noch schlimmer.Nochmal es waren keine 5 leute wach als wir bei eurem anwesen wart