Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jerome Kimpembe
Suspect ID
16753
Date of violation
Oct 21, 2021
Time of violation
15:20
Proofs
https://streamable.com/22c9sd

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Guten Tag,
im folgenden Video sieht man, dass die Familie "Schwarze Hand" uns zufällig in den Büschen sieht. Mein Kollege steht im Busch, und "Jerome Kimpembe" läuft gerade auf ihn zu, ohne irgendwie auf den Gedanken zu kommen, dass er ja auch woanders sein könnte.

Ich bitte darum den Spieler Jerome Kimpembe sowie die anderen Spieler, welche sich in dem PoV von Jerome Kimpembe bekannt geben werden, eine Aufnahme einzureichen, da mir diese Situation sehr verdächtig vorkam und die Familie schon desöfteren wegen Cheating aufgefallen ist.

Schwarze Hand und die Büsche (Das Video geht leider nur 0.35 Sek, da die Familie "Schwarze Hand" sich dachte, sie machen einen Speedrun.)
Viele Grüße,
Rey Calmone
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Das Video ist unter einer Minute... leider geh ich da nicht drauf ein, lieferst du eins über 1 Minute gehe ich gerne drauf ein und bring den Gegenbeweis
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Das Video ist unter einer Minute... leider geh ich da nicht drauf ein, lieferst du eins über 1 Minute gehe ich gerne drauf ein und bring den Gegenbeweis
Da ich rausgetabbt bin, wurde nurnoch mein Dekstop aufgenommen, aber hier haste die 1 minute: (Mein headset war übrigens leer, deswegen höre ich mitten im Satz auf zu reden)
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Da ich rausgetabbt bin, wurde nurnoch mein Dekstop aufgenommen, aber hier haste die 1 minute: (Mein headset war übrigens leer, deswegen höre ich mitten im Satz auf zu reden)
Hahahaha und deine Leute hört man wegen dem raustab'n auch nicht mehr? Selbst wenn dein Headset leer ist, würde man in der Aufnahme deine Leute hlören.
Die Zeit ändert sich auch genau in der Sekunde wo du raustabst... was für Zufälle alles
Beim raustabben, sieht man außer dem die Leiste von Alt+Tab, wenn du mit Windowstaste raustabst dann sieht man die Windows Suchleiste... bei dir sieht man gar nichts. Nice Try

Komisch, dass sich auch kein Mauszeiger bewegt, oder allgemein nichts passiert...
Zudem ist es bei unseren Leuten so, dass wenn sie raustabben bei Gta, ein kurzer Blackscreen ist... geht schnell bei dir.


Soll sich ein Admin zu äußern, dass ist nicht der gleiche Clip von dir, der ist zusammengeschnitten und unser Meinung nach ist das Supportbetrug
 
Last edited:

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Hahahaha und deine Leute hört man wegen dem raustab'n auch nicht mehr?
Die Zeit ändert sich auch genau in der Sekunde wo du raustabst... was für Zufälle alles

Soll sich ein Admin zu äußern, dass ist nicht der gleiche Clip von dir, der ist zusammengeschnitten.
Die Leute haben garnicht geredet, guck dir die Aufnahme nocheinmal genauer an. Außerdem kann ich nichts dafür, dass sich die Zeit ändert, ist aber auch nicht ganz undwahrscheinlich also keine ahnung. Außerdem was tut es überhaupt zur Sache, ob 1 min oder weniger? Am ende des Tages liegt es doch in unserer beiden Interesse, Cheater zu bannen oder nicht?
Also mir kommt es so vor, als würdest du dich davor drücken wollen, ein PoV einzuschicken bzw. deine Kollegen. Kommt mir komisch vor, weiß nicht ob du hier Cheater decken willst oder was deine Mission ist.
 

Oak

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
25
Nein ich denke er möchte einfach nur alles Regelkonform machen. Es ist eine ausdrückliche Regel ein Video von mindestens 1ner minute hochzuladen

Grüße Oak
 

Kendrick Karat

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
16
also ich seh hier nur das sich darum gedrückt wird ein pov von sich einzusenden was soll an dem video zusammen geschnitten sein das ihr random in büsche schiesst oder was wtf zeigt doch das ihr so legit seit wie ihr immer tut wenn jemand n pov fordert weil er denkt das er um Gecheatet wurde würde ich es einfach einsenden um Missverständnisse aus dem weg zu räumen sollte doch ziel von uns allen sein einfach nur ein Game zu zocken und sich den spiel spaß nicht von Cheatern nehmen zulassen .
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Die Leute haben garnicht geredet, guck dir die Aufnahme nocheinmal genauer an. Außerdem kann ich nichts dafür, dass sich die Zeit ändert, ist aber auch nicht ganz undwahrscheinlich also keine ahnung. Außerdem was tut es überhaupt zur Sache, ob 1 min oder weniger? Am ende des Tages liegt es doch in unserer beiden Interesse, Cheater zu bannen oder nicht?
Also mir kommt es so vor, als würdest du dich davor drücken wollen, ein PoV einzuschicken bzw. deine Kollegen. Kommt mir komisch vor, weiß nicht ob du hier Cheater decken willst oder was deine Mission ist.
Also erstmal ist dein richtiges Video zu kurz und das andere ist zusammen geschnitten ( dazu auch noch schlecht ).

Ist deutlicher Supportbetrug, weil die deine Aufnahme bearbeitest und es gibt ja noch die Option, dass du ab da an ein Video schickst, wo du/ihr in die Zone reingerannt seid...
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
also ich seh hier nur das sich darum gedrückt wird ein pov von sich einzusenden was soll an dem video zusammen geschnitten sein das ihr random in büsche schiesst oder was wtf zeigt doch das ihr so legit seit wie ihr immer tut wenn jemand n pov fordert weil er denkt das er um Gecheatet wurde würde ich es einfach einsenden um Missverständnisse aus dem weg zu räumen sollte doch ziel von uns allen sein einfach nur ein Game zu zocken und sich den spiel spaß nicht von Cheatern nehmen zulassen .
Ich schicke sofort mein Video, wenn ein Admin es sagt, ich will nur, dass eurer Supportbetrug berücksichtig wird von dem Support.
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Ich schicke sofort mein Video, wenn ein Admin es sagt, ich will nur, dass eurer Supportbetrug berücksichtig wird von dem Support.
So. Also 1. hast du keine festen Beweise dafür. 2. Deckt ihr gerade offensichtlich cheater, bzw. versucht gerade Cheater zu decken. 3. Macht es keinen Unterschied, da die Ingame Aufnahme eindeutlich zeigt, dass es ein klarer Cheatverdacht ist. Dafür braucht man keine 20 Sekunden länger.
Also bitte ich dich solche Aussagen zu unterlassen und vielleicht einfach mal die Videos einschicken, anstatt hier Cheater zu decken, danke.
 

Kendrick Karat

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
16
Jerobbe erstmal nicht verallgemeinern mein bester da der Beitrag nicht von uns die Mehrzahl geschrieben wurde der Beitrag ist von Rey Einzahl ich hab mich nur zu Wort gemeldet weil es mir extrem komisch vorkommt das ihr so drum rum Diskutiert anstatt ein kurzen clip zu zeigen um erstmal den verdacht aus dem weg zu räumen und danach könnt ihr ja einen eigenen report machen wenn ihr denkt das es ein fake Video sein soll oder wie ihr es nennen wollt also das ist schon extrem auffälliges verhalten ´wie ich finde .
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Der klare Beweis ist der, dass dein Video dermaßen schlecht zusammen geschnitten ist und die Audiospur raugecutted wurde, was will man mehr :ROFLMAO:

Und zweitens bin ich der, auf dem der Cheatverdacht lastet... Ich decke nichtmal mich selber und keiner meiner Leute tut es.

Wer lesen kann, kann rausfiltern, dass ich gesagt habe dass mein Video folgt, sobald mich ein Admin auffordert und sieht, dass dein Video offensichtlich gefaked ist und du versucht irgendwas zu verheimlichen was nach und vor deinem 38 Sekunden Clip gesagt wurde.

Die Videos haben wir alle hochgeladen und auf Abruf, meldet sich ein Admin und nimmt sich deinem schlechtem Fake Cut an, schicken wir unsere Gegenbeweise.
 
  • Like
Reactions: JKR

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Der klare Beweis ist der, dass dein Video dermaßen schlecht zusammen geschnitten ist und die Audiospur raugecutted wurde, was will man mehr :ROFLMAO:

Und zweitens bin ich der, auf dem der Cheatverdacht lastet... Ich decke nichtmal mich selber und keiner meiner Leute tut es.

Wer lesen kann, kann rausfiltern, dass ich gesagt habe dass mein Video folgt, sobald mich ein Admin auffordert und sieht, dass dein Video offensichtlich gefaked ist und du versucht irgendwas zu verheimlichen was nach und vor deinem 38 Sekunden Clip gesagt wurde.

Die Videos haben wir alle hochgeladen und auf Abruf, meldet sich ein Admin und nimmt sich deinem schlechtem Fake Cut an, schicken wir unsere Gegenbeweise.
Wie gesagt, dieser clip ist die rohaufnahme, mehr gibts nicht. Da ihr euch dachtet, dass ihr es schnell beenden wollt und einfach instant richtung busch rennen müsst, wo wir drinnen waren, seid ihr selbst dran schuld.
Da braucht man auch kein wenn und aber oder ja mind. 1 min, das Video ist klar und deutlich. Oder willst du mir sagen wenn jemand auffällig vor dir z.B. mit godmode rum rennt, du aber nur eine ROHAUFNAHME von 30 Sekunden hast, soll der auch net gebannt werden?
Macht keine Sinn deine Aussagen hier, wollt euch nur drücken, eure PoVs zu senden, da in denen Cheats zu sehen sind.
 

Jerobbe

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
34
Kleiner Tipp, wäre dein Kollege nicht den Berg hoch gerannt, hätten wir euch nicht gesehen, aber das seht ihr ja dann wenn der Admin Bescheid gibt 😚

Kannst noch 100 Vorwürfe machen die alle widerlegt werden, fakt ist, dass es in den Regeln steht, dass die Aufnahme 1 Minute lang sein muss und nicht zusammengeschnitten wie deine.
Aber darum kümmern sich ja die Admins.

Und damit du es jetzt auch versteht nochmal hier:
Fordert uns gleich ein Admin auf, werden wir die Videos ohne Probleme hochladen, ich sehe es aber aus Prinzip nicht ein, dass ihr mit so einer zusammen geschnittenen kacke davon kommt.

Kuss kuss, man hört sich bestimmt nochmal.
 

Rey Calmone

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
42
Wird sich schon jemand drum kümmern :)
Sieht wie gesagt sehr sehr komisch aus, mehr kann ich nicht sagen.
 

Peter_Cunningham

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
31
Kleiner Tipp, wäre dein Kollege nicht den Berg hoch gerannt, hätten wir euch nicht gesehen, aber das seht ihr ja dann wenn der Admin Bescheid gibt 😚

Kannst noch 100 Vorwürfe machen die alle widerlegt werden, fakt ist, dass es in den Regeln steht, dass die Aufnahme 1 Minute lang sein muss und nicht zusammengeschnitten wie deine.
Aber darum kümmern sich ja die Admins.

Und damit du es jetzt auch versteht nochmal hier:
Fordert uns gleich ein Admin auf, werden wir die Videos ohne Probleme hochladen, ich sehe es aber aus Prinzip nicht ein, dass ihr mit so einer zusammen geschnittenen kacke davon kommt.

Kuss kuss, man hört sich bestimmt nochmal.
Ich seh da nie no bush aber nh bei ner POV wird man es nicht sehen und wenn du keine hast 30 Tage ban
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom