By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!TrueSobald man sich im Discord mit einem Spieler unterhält der auch auf diesem Server tätig ist - gilt das als metagaming…
Du bist weg hörst die Schüsse zwar weißt aber nicht auf wen sie fallen …
Durch den Discord weißt du aber das dein Freund tot ist - Infos die du normal nicht wissen kannst
Weiter wollte der Helikopter penetrant die Leute auf dem Dach mit seinen Rotorblättern oder durch landen töten …
?? Was meinst du damit? Ich bin nicht im Discord. Bei solchen Games macht es kein Spass im Discord zu hocken. Es ist ein RP Spiel. Sry wenn ich das sage, aber nur weil andere es dauernd machen, kannst du nicht alle unter einen Tisch kehren. Manche Menschen haben es notwendig und ich nenne hier keine Namen, ABER ich brauch sowas nicht. Ich möchte Spass haben.Sobald man sich im Discord mit einem Spieler unterhält der auch auf diesem Server tätig ist - gilt das als metagaming…
Nur mal so nebenbei mit dem Heli hab ich nix zu tun.Weiter wollte der Helikopter penetrant die Leute auf dem Dach mit seinen Rotorblättern oder durch landen töten …
DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |