Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira_Granatapfel
Suspect ID
31025
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
22:11
Proofs
https://youtu.be/OE8p1X5Hd5M

Safira

Feuergöttin
Player
Siehe clip... muss ich noch mehr dazu sagen

und weil es so schön ist gleich nochmal ohne grund nice....

Last edited:

Safira

Feuergöttin
Player
Wie soll ich mein leben schützen die kommen einfach her und schiessen einfach los .... weißt ich kenn sie nicht und nix kann ich machen so und dann kommt der typ einfach auf mich zu und erschiesst mich ... und im ersten video hört man nicht mal schüsse wenn man das mal beachtet ... kein schusscall und nix warum ... einfach waffe zücken und schiessen ...
ich hab mehrfach erwähnt und dann macht man das einfach.... beim 2. video bin ich am telefonieren und dann kommt man einfach hoch redet nicht mal ich geh runter und der andere kollege neben dran wird auch einfach umgeschossen.... klar leben schützen ....

Kevooos

Der König
Player
Im ersten Clip wirst du von Waffen bedroht, Dort bist du unkooperativ, frech und zeigst keinerlei Angst. Das du dort erschossen wirst ist die logische Konsequenz und ein Regelbruch deinerseits.

Safira

Feuergöttin
Player
Weil man von 4 bis 7 personen angequatscht wird mitten drin random noch irgendwas gedroppt wird und dann noch anschliessend nicht mal schüsse hört... und komischerweise ist der 1. der das gemacht hat auch noch beim 2. dabei und auch gewesen. weißt anstatt das man festlegt wer redet und euer kollege schon sagt ich hab mit ihr geredet .... nee ihr provoziert einfach nur noch ... beim 2. video ist das selbe ... kommt hoch man weiß nix will nur teln und dann kommt sowas ... das nenne ich respektlos... schön und gut das ihr kein problem damit habt immer wieder regelbrüche zu machen aber ich kann gern noch ein clip hochladen wo euer kollege es mehrfach euch sagt ich hab nix damit zu tun ... und ihr nicht einmal hört ....

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Sobald man sich im Discord mit einem Spieler unterhält der auch auf diesem Server tätig ist - gilt das als metagaming…
Du bist weg hörst die Schüsse zwar weißt aber nicht auf wen sie fallen …
Durch den Discord weißt du aber das dein Freund tot ist - Infos die du normal nicht wissen kannst

Weiter wollte der Helikopter penetrant die Leute auf dem Dach mit seinen Rotorblättern oder durch landen töten …

jordaaan

Jordan Butzbach | 15155
Player
Sobald man sich im Discord mit einem Spieler unterhält der auch auf diesem Server tätig ist - gilt das als metagaming…
Du bist weg hörst die Schüsse zwar weißt aber nicht auf wen sie fallen …
Durch den Discord weißt du aber das dein Freund tot ist - Infos die du normal nicht wissen kannst

Weiter wollte der Helikopter penetrant die Leute auf dem Dach mit seinen Rotorblättern oder durch landen töten …
True

Safira

Feuergöttin
Player
?? Was meinst du damit? Ich bin nicht im Discord. Bei solchen Games macht es kein Spass im Discord zu hocken. Es ist ein RP Spiel. Sry wenn ich das sage, aber nur weil andere es dauernd machen, kannst du nicht alle unter einen Tisch kehren. Manche Menschen haben es notwendig und ich nenne hier keine Namen, ABER ich brauch sowas nicht. Ich möchte Spass haben.

Wenn du meinst, das ich Metagaming mache, dann bitte lege Beweise vor.

Und nur mal so nebenbei geht keiner auf die Schüsse ein die man kein Stück hört oder man es sieht .... im 1. Video

Safira

Feuergöttin
Player
Nur mal so nebenbei mit dem Heli hab ich nix zu tun.
Ich kenne somit den Flieger, wie auch den Besitzer von dem Flieger nicht einmal. Das Problem ist von einer anderen Familie und auch unter anderen, anderen Personen somit habe ich keine Ahnung was da passierte. Ich lag am Boden und wusste nicht was dort oben passierte... Wann sollte bitte das mit dem Helicopter denn passiert sein? Könnt ihr unter anderen hier mir bitte auch Beweisen, dass ich die schuldige war, dass der Helicopter auf dem Dach landete und das einer meiner Leute war (z.B. Familie).

Könnten wir bitte immernoch drauf eingehen das man die Schüsse immernoch nicht hörte bei mir.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 31025 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Den ersten Clip kann ich jedoch nicht bearbeiten, da dieser zu kurz ist und nicht die gesamte Situation zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
dkMPUbugcrcNBvyTvDDZFlY-yNsh7dSYcqZSGEVBvNuDLOiTaO27Gq4HH-XypsDc-gIkdUk_fHR_zSqvgG6R47oyyGr4mS0dlwRVRPWCkhKWJIhJOkuxni-ISa71ITkUsg3Fj2tncE6yNTAOYUbskw

Status
Not open for further replies.
Top Bottom