Jimm schreibt sogar das Ich alles gemacht habe und trotzdem erhalte ich einen Warn? Ich habe mich sofort IC beim Admin gemeldet das dieser mich zum FIBler teleportiert und ich mein Strang fortsetzten kann, jedoch hat dies nicht soganz funktioniert. Danach sollte ich mich beim Tower stellen was ich auch getan habe, es war kein FIBler vor Ort also machte ich es am NPC.
Am Ende kam Elli King auf mich zu und sagte das ich alles richtig gemacht habe und ich mir keine Sorgen machen muss fürs CL da ich ja mich sofort meldete und alles versuchte den Strang fortzusetzen.
Was kann ich denn dafür das ich nach dem Gamecrash aus Gewohnheit statt auf „Letzter Stand Ort“ versehentlich auf mein Haus geklickt habe?
Wie gesagt, Admin wusste direkt Bescheid mehr kann ich auch nicht tun.
Am Ende kam Elli King auf mich zu und sagte das ich alles richtig gemacht habe und ich mir keine Sorgen machen muss fürs CL da ich ja mich sofort meldete und alles versuchte den Strang fortzusetzen.
Was kann ich denn dafür das ich nach dem Gamecrash aus Gewohnheit statt auf „Letzter Stand Ort“ versehentlich auf mein Haus geklickt habe?
Wie gesagt, Admin wusste direkt Bescheid mehr kann ich auch nicht tun.