Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Administrators nickname
Jimm Daniel
Date
Aug 6, 2022
Time
9AM
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/163119/

Henri Henrison

The innocent
Player
Jimm schreibt sogar das Ich alles gemacht habe und trotzdem erhalte ich einen Warn? Ich habe mich sofort IC beim Admin gemeldet das dieser mich zum FIBler teleportiert und ich mein Strang fortsetzten kann, jedoch hat dies nicht soganz funktioniert. Danach sollte ich mich beim Tower stellen was ich auch getan habe, es war kein FIBler vor Ort also machte ich es am NPC.

Am Ende kam Elli King auf mich zu und sagte das ich alles richtig gemacht habe und ich mir keine Sorgen machen muss fürs CL da ich ja mich sofort meldete und alles versuchte den Strang fortzusetzen.

Was kann ich denn dafür das ich nach dem Gamecrash aus Gewohnheit statt auf „Letzter Stand Ort“ versehentlich auf mein Haus geklickt habe?

Wie gesagt, Admin wusste direkt Bescheid mehr kann ich auch nicht tun.

Henri Henrison

The innocent
Player
Aussage von Jimm: „ Daher erhälst du den Warn für CL, auch wenn du Kontakt zu einem Admin aufgenommen hast. Dennoch war dein Verhalten falsch.“

Mit anderen Worten: „Du hast alles richtig gemachte, aber dennoch war es falsch“

Es heißt das man ein IC Ticket machen soll und dies habe ich getan, warum wird dann noch auf Krampf ein Warn ausgesprochen?

Verstehe Jimms Entscheidung nicht.

Streuner

Player
Player
Moin,

im VD sieht man ganz klar, dass es kein Game Crash war, weil du dann noch min 3-5 Sekunden am Ort gestanden hättest und dann noch "versehentlich auf mein Haus geklickt", wer kennt es nicht, passiert mir auch ständig.

Hätte da mal ein Tipp, einfach kein CL betreiben, dann bekommt man auch kein Warn, aber man kann es ja mal probieren.

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

MFG Streuner

Henri Henrison

The innocent
Player
Tatsächlich gibt es verschiedene Game Crashes du Profi. Es gibt einen wo das Game verzögert schließt und eins wo das Game direkt geschlossen ist. Dementsprechend verschwindet auch der Charakter im Game.

Aber du weißt natürlich alles besser auch wenns dich garnicht zu interessieren hat

Streuner

Player
Player
Ja da hast du recht, es gibt 2 verschiedene, beim ersten bleibst du noch 2-5 Sekunden stehen und beim zweiten drückst du F1 und Quit.
Auf eine Aktion folgt auch irgendwann mal eine Reaktion, die sich dann als Warn erkenntlich zeigt.

MFG Streuner

Henri Henrison

The innocent
Player
Echt wenn du keinen Plan hast dann äußere dich einfach nicht. Ist ja peinlich.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich Henri,

nach erhalten des Video, wurde das geklärt mit Elli, was Jimm nicht wissen konnte.
Dein Warn wurde entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom