Mich würde es Interessieren wie ich hinter der Mauer geholt wurde.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ist mir bewusst würde Trotzdem die POV sehen wollenWenn du mit Q an einer Wand lehnst bugt das manchmal auf range. bei anderen sieht das dann so aus als ob du da afk stehst
Bro no front aber das ist obviously ein Desync. Das kommt an der Position sehr häufig vor, weshalb man sich dort auch nicht anlehnen sollte.Ist mir bewusst würde Trotzdem die POV sehen wollen
Ok, POV zeigen und Fertig bisher sieht es nur SUS aus mit einer POV kann man das zum Glück wiederlegen.Bro no front aber das ist obviously ein Desync. Das kommt an der Position sehr häufig vor, weshalb man sich dort auch nicht anlehnen sollte.
SHISHEK POWR XDBro no front aber das ist obviously ein Desync. Das kommt an der Position sehr häufig vor, weshalb man sich dort auch nicht anlehnen sollte.
Hätte doch sein können dafür sind pov Anfragen da Leute müsst nicht immer gleich so toxisch seinwer hätte das nur gedacht das es genau so ist wie man sagt... geht wieder RP spielen leute wenn ihr euch mit Rage etc nicht auskennt xd
ne POV anfragen sind dafür da um cheater und regelbrüche zu bestrafen, leute wie ihr machen sich nicht 1 sekunde die mühe zu überlegen ob dies der fall ist....Hätte doch sein können dafür sind pov Anfragen da Leute müsst nicht immer gleich so toxisch sein
Ach Ninio..... der forum kriegerBugs wenn man von einem auf den anderen Connected, Leute wie ihr sind einfach OOC Mad weil ihr Angst vor POVs habt.
Oder warum diskutiert man das immer 10 Jahre vorher aus, anstatt einfach eine POV rein zu schicken.
Leute wie ihr Sammeln mehrere Clips um die etliche Stunden zu bearbeiten, die dann zu einer Montage zu machen um dann 400 Aufrufe und 10 Likes zu haben und diskutieren dann wiederum Stundenlang im Forum rum das es zu lange dauert und die Anfrage eh unnötig ist etc. anstatt direkt die POV hochzuschicken was eventuell Arbeit von 5-10 Minuten ist je nach PC (Ihr wiederspricht euch irgendwie jedes Mal aufs neue).
Mies ich schreib dir sogar Privat so Mad bin ich ^^hahah du alter fan xd ooc mad des todes hahahahahah
Süüüü einer muss sich doch um die Fortnite Kids kümmern.Ach Ninio..... der forum krieger