Ich finde deine Renitenz bemerkenswert. Egal wie oft man es dir erklärt, du beharrst auf deine Meinung. Schlimme Charaktereigenschaft.
Ich habe meine Hände hochgenonnem, wie gefordert. Sie haben gewunken, aber sie waren oben. Hättest du gewollt, dass ich die Hände hinter meinem Kopf verschrenken solle, hättest du dies sagen können. Selbstverständlich habe ich mich bewusst trottelig angestellt, um euch aus dem Konzept zu bringen und mehr Zeit für meine Kollegen rauszuholen. Klassische Taktik bei einer Geiselnahme. Die Angst war da. Nur weil ich nicht wimmere, damit du dich hinter dem PC baba fühlst, heißt es nicht, dass ich nicht, kooperiere um mein Leben zu schützen. Den das habe ich zu jeder Zeit getan.
Und zum Thema OBS...
Dies ist nicht meiner Erster Report und dies wird auch nicht mein letzter sein. Ich hab das VOD meines Streams am nächsten Tag per Bildschirmaufnahme über GeForce gecaptured und nicht über OBS.
Dies ist soweit auch legitim. Da es mein Content, mein Kanal, meine Situation, mein Charakter und meine Beschwerde ist
Bis Baldrian