Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29279
Players nickname
Mike Muffi
Suspect ID
8985
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://streamable.com/rdu4wb

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Auch wenn du dich unter jedem meiner Threads krampfhaft rechtfertigen möchtest, bitte ich dich, nicht überall unnötig eine Diskussion zu beginnen. Danke :)
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Keine Diskussion...sondern meine meinung. Ich habt auch eure berüchtigten Wurfhandschellen die auf 10m entfernung plötzlich am TV sind.....und da sagt auch keiner mehr was.

PS: Ich rechtfertige mich wo ich will wenn es um mich oder meine Leute geht. Und vorallem dann wenn ein Typ auf Krampf versucht einen Orgawarn zu provozieren ;)

LG :)
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Auch hier wiedermal nicht glaubhaft die Angst die eine Geisel haben sollte ausgespielt. Zusätzlich wurde dir bestimmt mehrfach gesagt dass du deine Hände hochnehmen sollst, wie es üblich ist, auch dies tust du nicht.
Desweiteren sieht es für mich aus, wie auch schon in einer deiner anderen, an Lächerlichkeit nicht zu übertreffenden, Beschwerden geschrieben, dass du deine Clips über OBS aufnimmst und dieses ist tatsächlich auch verboten.

LG 🙃
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Ich finde deine Renitenz bemerkenswert. Egal wie oft man es dir erklärt, du beharrst auf deine Meinung. Schlimme Charaktereigenschaft.

Ich habe meine Hände hochgenonnem, wie gefordert. Sie haben gewunken, aber sie waren oben. Hättest du gewollt, dass ich die Hände hinter meinem Kopf verschrenken solle, hättest du dies sagen können. Selbstverständlich habe ich mich bewusst trottelig angestellt, um euch aus dem Konzept zu bringen und mehr Zeit für meine Kollegen rauszuholen. Klassische Taktik bei einer Geiselnahme. Die Angst war da. Nur weil ich nicht wimmere, damit du dich hinter dem PC baba fühlst, heißt es nicht, dass ich nicht, kooperiere um mein Leben zu schützen. Den das habe ich zu jeder Zeit getan.

Und zum Thema OBS...

Dies ist nicht meiner Erster Report und dies wird auch nicht mein letzter sein. Ich hab das VOD meines Streams am nächsten Tag per Bildschirmaufnahme über GeForce gecaptured und nicht über OBS.

Dies ist soweit auch legitim. Da es mein Content, mein Kanal, meine Situation, mein Charakter und meine Beschwerde ist

Bis Baldrian
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Ich finde deine Renitenz bemerkenswert. Egal wie oft man es dir erklärt, du beharrst auf deine Meinung. Schlimme Charaktereigenschaft.
Da nehmen wir uns beide gerade anscheinend gegenseitig nicht die Butter vom Brot, mein Charaktereigenschaftsbruder.

Ich habe meine Hände hochgenonnem, wie gefordert. Sie haben gewunken, aber sie waren oben. Hättest du gewollt, dass ich die Hände hinter meinem Kopf verschrenken solle, hättest du dies sagen können.
Das heißt für mich im umkehrschluss, dass ich dies in Zukunft auch machen werde, wenn PD, SAHP, FIB, andere Kriminelle etc. mir einfach nur sagen "Hände hoch", weil dies kann ja alles sein, solange die Hände oben sind. Abseits davon ist eigentlich jedem klar, was mit "Hände hoch" gemeint ist. Oder hast du schonmal gesehen das jemand ernsthaft in einer Situation wo, wenn wir das ganze mal umdrehen, die Polizei zu jemanden sagt "Hände hoch, Polizei", der Verdächtige dann winkend dort steht, oder vermutlich sogar winkend wegläuft?

LG 🙃
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Na klar, nahezu jeden Tag. Frankfurt Bahnhofsviertel :)

So ich muss los, das wahre Leben ruft.

San Frantschüssko
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Hallöchen,

Spieler durchsucht mich mit einem Baseballschläger, den er mit beiden Händen festhält.
Ich weiß, es ist kein Hardcore RP Server, aber ein bisschen Mühe kann man sich doch bitte geben.

Beste Grüße
Aber du kannst ja mal von gestern Clippen wie du auf einen zugekommen bist von meinen Leuten mit den Worten: "Hör mal du Muschi...soll ich dir mal n Trick zeigen?" Danach hast du die Tür aufgemacht und ihn geboxt und in Einzelhaft gesteckt. Glaube für einen der KEIN Badcop ist, ist das relativ schwierig. ;)

LG🙃
 

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
718
Moin Mike,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Man darf einen Spieler mit einer Waffe in der Hand durchsuchen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom