Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved AUFTRAG FÜR FLEIßIGE ENGEL <3 Fail/Taubeohren/Newlife usw.

Status
Not open for further replies.
Your ID
51943
Players nickname
Kayn Bannet
Suspect ID
49423
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
17.15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pfxGnlWr5vA

Korron

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
12
Hallo,
Ich möchte mich hiermit über mehrere Spieler Beschweren und ich hoffe das ihr sie gerecht bestraft, wäre ja nicht das erste mal.
Ich hab das ganze in Mehreren aufnahmen und werde sie sortiert listen und jeweils meinen Senf dazu schreiben.

Das ist der Anfang, wollt nur mal anmerken das der Typ ganz dicke stimmen Bänder hat.

Sorry das es immer so 30 Sekunden Vids sind aber um ihnen die Situation zu schildern musste ich Rückaufnahme machen ^^

Brauch man nicht viel zu sagen. (nicht wundern die Frau kann keine angst spüren, glaube Urbach-Wiethe-Syndrom hieß das)

Nach dem sie Fertig gemacht wurden ( möchte anmerken das die Herren anscheinend direkt aus dem Krankenhaus zu uns gekommen sind "siehe Zeit unten Rechts")

Dachte eigentlich das sie die Lage wieder Beruhigt hat aber ja.

spawn abfugg
Dann hat mich die Nette Dame wieder mal Gerettet aber ja was soll ich noch groß zu sagen.

1. Ich bin der Meinung das man als Zivi keinen Schutzgeld erpressen kann das würde keinen sinn machen 4 gegen eine Fam. Also irgendwie Fail?
2. Dachte ich nach dem man im Krankenhaus aufwacht die Newlilfe Regel herrscht, die wissen aber irgendwie alles.
3. Kann er sich nicht mehr an dieser Angeblichen RP Situation beteiligen wegen dem Aufenthalt im Krankenhaus und der Minuten Regel
4. Sind die OOC Mad, weil sie können es ja nicht wissen was passiert ist. Aber wir sind Alles ******. <-wie im 4ten Vid. zu hören.
5. Ich glaube das dieses wiederholte abcampen nicht erlaubt ist.

Beteiligte=
Beyazz Kalaschnikov 34174 / Luca Dinkelborg 49423 / 47715 / 49429

Meine Stimme ist grad nicht zuhören aber ich habe eh nicht viel gesagt außer als ich wiederbelebt wurde um mich zu Bedanken und denn einen Seine Waffe wieder gab.
Orientiert euch nicht an denn YouTube titeln ich hab nur mittlerweile soviel aufnahmen das ich kaum durchsehe, dient also nur zur wieder Erkennung.

LG
 
Last edited:

Korron

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
12

Vor 2 minuten einfach nach dem Event nochmal der spaß, er flüstert zu mir und Elaine hände Hoch und knallt Viktor ab.
 

Korron

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
12


keine Ahnung was das wird, im einen vid. schießt er einfach die nachbarn auf dem haus ab. haben mit der situation nix zu tun
 

Beyazz Schwammkopf

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
113
ihr knechte ich bin 30 tage weg vom


standard.gif
 

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Guten Tag ich bin die id 47715. Das newlife wurde von den anderen 2 gebrochen hast du ja recht. Aber nachdem ihr im Pool die Aufforderung hattet die Hände zu heben uns selber sagt das Handy ist kaputt. Wie können dann aufeinmal eure Bündnis Fam von hinten kommen und uns scheppern. Das ist jetzt meine Frage.

Mfg und schönen Abend noch

Tom D
 

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Und tatsächlich kann man Schutzgeld erpressen es kann ja auch sein das wir in einer Fam sind. Was du in dem Fall nicht wissen kannst ob es eine Lüge war oder nicht. Hatten euch den Tag zuvor noch geraidet

LG
 

iamKAEM

RP Rentner
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
69
Lieber Herr Glock,

tatsächlich sind das nicht unsere Bündnis Fam. Das sind unsere Freundlichen und Netten Nachbarn. In einer guten Nachbarschaft hilft man sich auch mal gerne und da ihr einen von denen bei uns in den Pool gezwungen habt wollten die ihr Mitglied befreie. Dafür brauch es kein meta sondern nur ein blick auf die Karte. Vorallem wenn die Person weder im Funk noch im Himmel antwortet.

LG Levi B.
 

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Lieber Herr Glock,

tatsächlich sind das nicht unsere Bündnis Fam. Das sind unsere Freundlichen und Netten Nachbarn. In einer guten Nachbarschaft hilft man sich auch mal gerne und da ihr einen von denen bei uns in den Pool gezwungen habt wollten die ihr Mitglied befreie. Dafür brauch es kein meta sondern nur ein blick auf die Karte. Vorallem wenn die Person weder im Funk noch im Himmel antwortet.

LG Levi B.
Aber wohin wussten die das er bei euch auf dem Anwesen ist. So da habt ihr den Salat irgendwas war da auch Fail. Dazu kommt das im Regelwerk nix steht wegen schutzgeld usw. Ihr wart zuerst auch nur 4 sonst wären wir nicht gekommen

Schönen abend noch

LG
 

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Und wo ist dein beweiß?
Ich habe nix im forum dazu gemacht weil ich es für sinnlos halte. Ich habe es aber auf Clip und werde es morgen nachreichen aber man sollte die Frau auch bei euch hören. Und noch dazu Nachdem mich Tyler Milani einfach getötet hatte obwohl ich im gesagt habe das ich nicht sprinten kann weil ich eine Fußverletzung habe und er mich trzdem tötet
 

iamKAEM

RP Rentner
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
69
das mein bei der frau im hintergrund andere stimmen hört vom discord bewisgenug
Das ist tatsächlich meine stimme, Auch hier biete ich den Administratoren gerne an ein Beweis Privat an sie zu schicken warum man diese Hört. Auf 12 Quadratmetern ist es echt schwer das man den anderen nicht hört, trotz Schalschutz und Schaldämmungsmaßnamen nach DIN 4109.
 

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Hier nochmal die Sache aus einer anderen Perspektive

Hört ihr euch selber zu der eine Sagt die waren in keiner Fam und verlangen Schutzgeld. Und er schreibt Blue Dreams war hier. Das find ich witzig

LG Tom D
 

Tom Blacky

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
74
Hier nochmal die Sache aus einer anderen Perspektive

Ihr redet von A knast und Meta gaming ich habe Only Meta Peter gesagt das ist kein OOC also ihr nehmt euch selber hoch. Ich gebe mir die Clips nicht weiter ich habe genug gesehen

LG Tom D
 

Beyazz Schwammkopf

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
113
Ihr redet von A knast und Meta gaming ich habe Only Meta Peter gesagt das ist kein OOC also ihr nehmt euch selber hoch. Ich gebe mir die Clips nicht weiter ich habe genug gesehen

LG Tom D
ich schaue mir die weiter an macht mich volll geil




standard.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom