Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Nr 2 Entbannungs Antrag 10.08.2022 ID: 23088 Grund: Wearhousing @Andre Cures

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
98

ID:23088
Nutzername: Kaan Schmidt
Wieso wurdest du gebannt: Wearhousing
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft die strafe noch: 44 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen:


( Edit Nachtrag) Es wurden mehr mals die gleichen Bilder benutzt um es so aussehen zu lassen als hätte ich Gefühlt 1000 Waffen sowie Munition raus genommen.
Ich dachte mir hmm ich war c.a 6-7h online sprich ich konnte mich 6-7 mal neu Equipen, dann habe ich mir die Beschwerde mal angesehen.

Dort ist mir aufgefallen das die Uhrzeiten auf jeweils jedem zweiten/dritten die gleichen sind, nur etwas versetzt, dann habe ich mal ausgerechnet wie viel Waffen ich raus genommen haben soll und zu welchen Zeiten, dort ist mir dann aufgefallen das 6 von 9 Screenshots gleich sind, und nur versetzt waren.

Es kamen mehrere Male die selben Uhrzeiten auf, da man aber nur einmal in der Stunde raus holen kann, und ich mich jeweils nur einmal ausgestattet habe, kann das nicht passen, bzw. ist es gar nicht möglich das ich mehrmals hintereinander raus nehme, schon alleine nicht wegen meinem Rang (1) Also passt das hier alles gar nicht zusammen

Quelle:

gta5grand.com

Scrennshot // 1 & 3 // 5&6 // 7&9 // sind der gleiche Screenshot,

sprich von 9 Screens sind 1&3, 5&6, 7&9 die gleichen, von 9 Screenshots sind 6 alles ein und die selben nur etwas runtergescrollt um es mehr aussehen zu lassen.

Bild 1&3 Gyazo
Bild 5&6 Gyazo
Bild 7&9 Gyazo

Ich möchte hier absolut niemandem etwas unterstellen es war bestimmt ein versehen.


Wie schon in meinem Rejected - Entbannungs Antrag 03.08.2022 ID: 23088 Grund: Wearhousing beschrieben, habe ich nicht mal zu 0,000 % daran gedacht irgendetwas zu verkaufen oder geschweige den alles für den Eigengebrauch zu nutzen.

Und dann noch 60 Tage für etwas was ich absolut nicht gemacht habe, ist schlicht und einfach "Steigerung von Utopisch!"
Ich habe in meiner ganzen Laufbahn seit dem ich auf Grand Spiele c.a seit Februar, nichts zu schulden kommen lassen bis auf letzte Woche, wofür ich eine 7 Tägige Sanktion erhalten habe, was zur Relation aber auch sehr hoch war, dennoch akzeptierte ich dies.

Doch hier habe ich nicht ansatzweise etwas Falsches gemacht, ich habe stets geteilt ich war jedes Mal im Ghetto habe jedes Mal eine Waffe verloren, nachdem ich Tod war, und ich sie in der Hand hielt, die Westen sind meistens schon nach Sekunden weg, da man von mehreren Personen beschossen wird, und nicht nur von einer Person die vielleicht mal zwei Schüsse trifft, was ich damit sagen will ist ich bin ein sehr aktiver Spieler investiere echt Geld und dann erhalte ich eine 60 Tägige Sanktion, für die ich nicht mal etwas kann, wenn man sich nicht alle 60min = 1h neu Equipen darf, kann die Leaderschaft das gerne mit den Membern besprechen was ich auch noch mal erwähnt habe, da nur sprechenden Menschen geholfen werden kann, oder man stellt den Timer auf 120min = 2h, so wie er von 30min auf 60min erhöht wurde, also bitte versteht mich hier nicht falsch ich möchte absolut nicht frech klingen aber ich bin mehr als nur genervt.
Ich hatte absolut keinen Mehrwert von diesen Waffen geschweige den Profit damit gemacht,

auf die frage von " Andre Cures "
( Was für mich nicht ganz schlüssig ist, warum du dann nicht deine eigenen Waffen etc. nutzt? )
Quelle: Rejected - Entbannungs Antrag 03.08.2022 ID: 23088 Grund: Wearhousing


Weil ich davon ausgegangen bin das, wenn die Mitglieder der Organisation bei den Events anfahren/teilnehmen auch das Recht auf ein teil der Ware haben im Sinne von ( Wir gehen jetzt in´s Ghetto und Equipen uns einmal am Lager für den Kampf) wenn das nicht so ist, hätte man uns/mir etwas sagen können.

Es macht für mich einfach so wenig Sinn das ich absolut am Verzweifeln bin ..

Quelle YouTube: Minute 1:09



Hier wird ein Spieler, der sogar selber aufzeichnet, dass er Cheatet Für 60 Tage Sanktoniert, also lohnt es sich jetzt doch mehr einen Cheat zu kaufen den so lange zu nutzen bis man auffällt/falls man auffällt und dann erhalte ich ebenfalls "nur" 60 Tage?

Also kurz zusammen gefasst, Wearhousing, was bei Neulingen vielleicht noch etwas bringt, ergibt 60 Tage ban.
Einen Cheat unauffällig benutzen, sprich Aimbot etc. und dann im Ghetto die Waffen einfach aufheben und vielleicht nicht mal erwischt werden, weil jeder ja mal Glück haben kann und/oder einfach gutes Aim hat.

Was ich damit sagen möchte, ist ich habe absolut nicht mal ansatzweise die Absicht gehabt etwas regelkonformes zu brechen.
Ich bitte um Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Last edited:

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
98
Max Madeyro, wurde ich vergessen? Soll nicht rüberkommen wie "Bearbeitet doch jetzt mal" wollte nur mal nachfragen da ich gesehen hab das jede anfrage innerhalb von 1-2 Tagen bearbeitet wird, meine Anfrage ist nun seit über einer Woche Online und ohne Antwort.

LG
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Kaan Schmidt,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt. Du kannst es gerne in ein paar Tagen erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom