Er hat keine Weste an und ich gebe ihn 5 Schüsse auf Süß Hintereinander mit Abgesägte Schrotflinte plus Upgrade und er Stirbt erst nach dem 5ten Schuss .
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Er war in Deckung du siehst doch dass der andere hinter der Mauer her kommt.Da isst doch jemand direkt am Anfang des Videos während einem aktiven Schussgefecht .
Sehr mysteriös …
ok seehr susKann durchaus sein dass er bei ihm keine Weste anhatte und das einfach ein Augenfehler war aber wieso hat er denn bei mir auch keine an und kassiert noch Hits von einem anderen Spieler?
Also wie mad muss man eigentlich sein, es geht in dem forum Betrag um einen Cheater und dir fällt nur eins auf das ich währen des fights esse war ja noch nicht mal stimmt. Also da merkt man ehrlich wer Übels ooc mad ist. Meinet wegen nehme ich die Strafe wenn es so wäre an mit essen im schussgefecht wenn dafür ein Cheater gebannt wird kein Problem. Es gibt Leute die richtig mad sind….Da isst doch jemand direkt am Anfang des Videos während einem aktiven Schussgefecht .
Sehr mysteriös …
Schon mal überlegt das er einfach Hacks hat ? Xdschonmal überlegt das die weste vlt nicht angezeigt wurde xd
Das Video zeigt das wenn er auch nh Weste an hatte niemals 5 Schüsse aushalten konnte, denn die Weste würde ja automatisch weniger Prozent haben beim ersten fight, da ihn der andere ja wie man sieht definitiv auch getroffen hat und die Weste dadurch vorher schon kaputt gegangen wäre wo ich auf ihn geschossen habe und somit wäre er auch schon viel früher gestorben das heißt, dass er healkey an hat.Kann durchaus sein dass er bei ihm keine Weste anhatte und das einfach ein Augenfehler war aber wieso hat er denn bei mir auch keine an und kassiert noch Hits von einem anderen Spieler?