Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
401
Players nickname
Rick Smoke
Suspect ID
1287
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
3:02
Proofs
https://youtu.be/r2SXnp2kdUY

Rick Smoke

Player
Player
Er hat keine Weste an und ich gebe ihn 5 Schüsse auf Süß Hintereinander mit Abgesägte Schrotflinte plus Upgrade und er Stirbt erst nach dem 5ten Schuss :(.

DrLito13

Player
Player
Lingling cheatet nicht
der hat nicht mal reshade verstanden, wie soll der dann cheaten ???

Eric Blaze

Player
Player
Kann durchaus sein dass er bei ihm keine Weste anhatte und das einfach ein Augenfehler war aber wieso hat er denn bei mir auch keine an und kassiert noch Hits von einem anderen Spieler?

Rick Smoke

Player
Player
Da isst doch jemand direkt am Anfang des Videos während einem aktiven Schussgefecht 🤔.
Sehr mysteriös …
Also wie mad muss man eigentlich sein, es geht in dem forum Betrag um einen Cheater und dir fällt nur eins auf das ich währen des fights esse war ja noch nicht mal stimmt. Also da merkt man ehrlich wer Übels ooc mad ist. Meinet wegen nehme ich die Strafe wenn es so wäre an mit essen im schussgefecht wenn dafür ein Cheater gebannt wird kein Problem. Es gibt Leute die richtig mad sind….

Rick Smoke

Player
Player
Kann durchaus sein dass er bei ihm keine Weste anhatte und das einfach ein Augenfehler war aber wieso hat er denn bei mir auch keine an und kassiert noch Hits von einem anderen Spieler?

Das Video zeigt das wenn er auch nh Weste an hatte niemals 5 Schüsse aushalten konnte, denn die Weste würde ja automatisch weniger Prozent haben beim ersten fight, da ihn der andere ja wie man sieht definitiv auch getroffen hat und die Weste dadurch vorher schon kaputt gegangen wäre wo ich auf ihn geschossen habe und somit wäre er auch schon viel früher gestorben das heißt, dass er healkey an hat.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Laut meinen Logs hatte er eine Weste "Hype body armor 10" in voller Stärke. Dass deckt sich dann mit dem Schaden, den er bekommt hat und dass er beim 5. Schuss, wo die 200 überschritten werden, down geht.

Beim anderen Clip aus Post 6, kann ich nicht sagen, was er alles wirklich abbekommen hat. Des Weiteren hatte er auch noch eine zweite Weste dabei. Und zwischen den eigentlich Proof für das Ticket und dem Clip aus Post 6 ist auch ein zeitlicher Abstand.

Leider ist das vom Einreicher ID 401 wirklich Essen im Fight am Anfang. Es darf wärend der Animation des Essens kein Schuss in deine Richtung gehen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom