Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [UnOff] Netas schießen von außerhalb der Zone ins Innere

Status
Not open for further replies.
Your ID
43543
Players nickname
Melih Sencho
Suspect ID
4633
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
14:40
Proofs
https://streamable.com/8awzd4

Melih Sencho

Player
Player
Am Ende konnte sich dein 0x echt nicht zwischen den 2 Leuten entscheiden, schade sonst hättet ihr gewonnen 🐯
Ey Kollege ich hab 3 PC Checks hinter mir, saß das letzte Mal vor 10 Tagen für 3 Stunden im PC Check und wurde bis vor 2 Tagen von mehreren Admins bei den Events per Bildschirmübertragung spectatet, also wem willst du was sagen?
Wenn du irgendwelche Beweise hast dann reporte mich gerne.
Mit so einem dummen Kommentar brauchst du mir aber nicht kommen.
LG

Alexx Bimmler

Player
Player
Ey Kollege ich hab 3 PC Checks hinter mir, saß das letzte Mal vor 10 Tagen für 3 Stunden im PC Check und wurde bis vor 2 Tagen von mehreren Admins bei den Events per Bildschirmübertragung spectatet, also wem willst du was sagen?
Wenn du irgendwelche Beweise hast dann reporte mich gerne.
Mit so einem dummen Kommentar brauchst du mir aber nicht kommen.
LG
kannst von mir aus 100 PC Checks haben und nh ganzes Admin Team das dich spectatet, jeder halbwegs kompetente sieht wie du am Ende rumzitterst zwischen diesen beiden Leuten und niemanden triffst weil du nicht auf 2 Spieler gleichzeitig locken kannst, oder dieser Headshot als der Typ am Boden lag, wie dein Crosshair minimal sich nach oben bewegt als der Typ aufsteht und du wie mit nem magnet da dran bist. Das dein PC 3 mal clean war check ich auch nicht aber jeder mit einem normal funktionierenden Gehirn und etwas Erfahrung sieht das du da rein gekegelst wie kein anderer

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Administration und der
Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Mourice

Player
Player
kannst von mir aus 100 PC Checks haben und nh ganzes Admin Team das dich spectatet, jeder halbwegs kompetente sieht wie du am Ende rumzitterst zwischen diesen beiden Leuten und niemanden triffst weil du nicht auf 2 Spieler gleichzeitig locken kannst, oder dieser Headshot als der Typ am Boden lag, wie dein Crosshair minimal sich nach oben bewegt als der Typ aufsteht und du wie mit nem magnet da dran bist. Das dein PC 3 mal clean war check ich auch nicht aber jeder mit einem normal funktionierenden Gehirn und etwas Erfahrung sieht das du da rein gekegelst wie kein anderer
Alexx Main am hetzen

Noel Chuck

Player
Player
Das Ding ist doch ganz einfach, wenn du ein nicht so starker Spieler bist, egal in welchem Game, dann beschuldigt der "Bot" gutes Gameplay immer als cheaten, weil der gute Skill einfach für den Bot völlig unrealistisch aussieht (Kennt er ja nicht, woher auch?). Wenn beispielsweise ein Silber-Spieler in Valorant gegen Radiant spielt dann wird der Silber-Spieler immer sagen dass der Radiant-Spieler an hat. Da kannst du reden so viel du willst... Bots mit so einer Einstellung bleiben auch Bots...
LG

Alexx Bimmler

Player
Player

Das Ding ist doch ganz einfach, wenn du ein nicht so starker Spieler bist, egal in welchem Game, dann beschuldigt der "Bot" gutes Gameplay immer als cheaten, weil der gute Skill einfach für den Bot völlig unrealistisch aussieht (Kennt er ja nicht, woher auch?). Wenn beispielsweise ein Silber-Spieler in Valorant gegen Radiant spielt dann wird der Silber-Spieler immer sagen dass der Radiant-Spieler an hat. Da kannst du reden so viel du willst... Bots mit so einer Einstellung bleiben auch Bots...
LG
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: bruder musste noch nie so lachen um 8:15 am Morgen man sieht offensichtlich das er an hat und ihr macht euch nur noch mehr zum Affen hahaha

Elias Morales

Morales :D
Player
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: bruder musste noch nie so lachen um 8:15 am Morgen man sieht offensichtlich das er an hat und ihr macht euch nur noch mehr zum Affen hahaha
Bist ja der größte meme

Bist einfach neidisch weil Melih besser als du ist, btw du sagst du jedem 2 das er cheatet

Alexx Bimmler

Player
Player
Neidisch weil jmd in nem game besser ist als ich :ROFLMAO: cheatet halt obv rein, wo ist er besser ihr gefangenen kiddies

Status
Not open for further replies.
Top Bottom