Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12938
Players nickname
Guiseppe Fratello
Suspect ID
36609
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W6Dv1s-yLjs

Giuseppe Fratello

Player
Player
Wie im Video zu sehen, schützt der Panelendieb sein leben nicht. Wir wollten sein Reisepass sehen, um zu wissen wer bei uns Panelen klauen kommt.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Giuseppe,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Inoff-Verwaltung weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Also das die ID: 19451 sprich Alpha Corleone betreibt ja UNRP durch die Aussage: "Funk abgeschnitten und Hände hoch". Auch wenn der Typ meint seinen Reisepass nicht zu zeigen aber das UNRP von euch ist nicht grad geil

Das ist PowerGaming, kein UNRP.
Er zwingt ihm ja ein RolePlay auf ohne ihm eine Chance zu geben und das ganze ist skripttechnisch gar nicht möglich, das Funkgerät eines anderen "zu cutten" oder abzunehmen.

Quelle: DE 02 | Allgemeine Regeln

Zezi Pequeno

Player
Player
Hallo Giuseppe,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Inoff-Verwaltung weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß David Brown
Was hat das mit Inoff zu tun??

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player

Für den beschuldigten Spieler eigentlich nichts, da er ja bei keiner Familienaktivität teilnimmt (steht da alleine).
Für die Legends schon eher, kollektiver Regelbruch (PG) = Familienaktivität. :unsure:

Aus dem Grund, sollte man Beschwerden 3 mal überdenken, bevor man sie verfasst und absendet.
Sowas hätte man auch IC klären können.

Beste Grüße

Last edited:

Jack Catura

Player
Player
Das ist PowerGaming, kein UNRP.
Er zwingt ihm ja ein RolePlay auf ohne ihm eine Chance zu geben und das ganze ist skripttechnisch gar nicht möglich, das Funkgerät eines anderen "zu cutten" oder abzunehmen.

Quelle: DE 02 | Allgemeine Regeln
Moin,

ich meine letzten einen Forumbeitrag gesehen zu haben wo genau das als UNRP sanktioniert wurde. Klar man betreibt Powergaming in dem Sinne das man nicht mehr Funken kann aber eigentlich müsste das UNRP sein weil man diese Funktion IC nicht hat das Funkgerät einem weg zu nehmen oder die Kabel zu durchtrennen.

Naja wie dem auch sei, muss der Admin bewerten.

LG. Jack

Giuseppe Fratello

Player
Player
Hallo Zezinho, das hat gar nichts mit Inoff zutun. Ich habe auch nicht Inoff davor geschrieben, sondern der bearbeitende Admin. Das ist schon mit Traibane geklärt worden. Sobald Admins sehen, dass ein Leader einer Inoff. den Beitrag eröffnet, ist es direkt für die Inoff...

Zezi Pequeno

Player
Player
Hallo Zezinho, das hat gar nichts mit Inoff zutun. Ich habe auch nicht Inoff davor geschrieben, sondern der bearbeitende Admin. Das ist schon mit Traibane geklärt worden. Sobald Admins sehen, dass ein Leader einer Inoff. den Beitrag eröffnet, ist es direkt für die Inoff...
Ok alles klar Guiseppe

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Guiseppe,
leider war es ein versehen von mir und es hat nichts mit der Inof-Verwaltung zu tun.

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 36609 sanktioniert.

Regelverstoß:
Wie man im Clip sehen kann kommt der Spieler 36609 den Anforderungen nicht nach und schützt damit sein Leben nicht.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Aufgrund einer Beschwerde wird der Spieler 19451 nach sanktioniert weil ich das PG übersehen haben."Dein Funk ist durchgeschnitten"

Gruß David Brown​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom