Wie im Video zu sehen, schützt der Panelendieb sein leben nicht. Wir wollten sein Reisepass sehen, um zu wissen wer bei uns Panelen klauen kommt.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Alt enter machst du vollbildWie im Video zu sehen, schützt der Panelendieb sein leben nicht. Wir wollten sein Reisepass sehen, um zu wissen wer bei uns Panelen klauen kommt.
die heißen hoodbrothers dachte die heißen Netas 2.0weg mit den hoodbrothers machen eh nur scheisse
Wie dumm kann man sein in dem man noch mit Familienkleidung interaktionen durchführt,wo es auf eine Inoff Familie zurück führen kann.Wie im Video zu sehen, schützt der Panelendieb sein leben nicht. Wir wollten sein Reisepass sehen, um zu wissen wer bei uns Panelen klauen kommt.
Sagt genau der Richtige xDweg mit den hoodbrothers machen eh nur scheisse
glaub man brauch bssl mehr taschentücher für dieDie heulen sehr schnell,musst immer einen Taschentuch dabei haben.
Also das die ID: 19451 sprich Alpha Corleone betreibt ja UNRP durch die Aussage: "Funk abgeschnitten und Hände hoch". Auch wenn der Typ meint seinen Reisepass nicht zu zeigen aber das UNRP von euch ist nicht grad geil
Was hat das mit Inoff zu tun??Hallo Giuseppe,
deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Inoff-Verwaltung weitergeleitet!
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß David Brown
Was hat das mit Inoff zu tun??
Moin,Das ist PowerGaming, kein UNRP.
Er zwingt ihm ja ein RolePlay auf ohne ihm eine Chance zu geben und das ganze ist skripttechnisch gar nicht möglich, das Funkgerät eines anderen "zu cutten" oder abzunehmen.
Quelle: DE 02 | Allgemeine Regeln
Hallo Zezinho, das hat gar nichts mit Inoff zutun. Ich habe auch nicht Inoff davor geschrieben, sondern der bearbeitende Admin. Das ist schon mit Traibane geklärt worden. Sobald Admins sehen, dass ein Leader einer Inoff. den Beitrag eröffnet, ist es direkt für die Inoff...Was hat das mit Inoff zu tun??
Ok alles klar GuiseppeHallo Zezinho, das hat gar nichts mit Inoff zutun. Ich habe auch nicht Inoff davor geschrieben, sondern der bearbeitende Admin. Das ist schon mit Traibane geklärt worden. Sobald Admins sehen, dass ein Leader einer Inoff. den Beitrag eröffnet, ist es direkt für die Inoff...