er nimmt deutlich weniger schaden weil andere aus meiner fam ihn auch gehittet haben und er trifft jeden schuss
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Habe ich auch schon erwähnt, aber solche Kommentare werden halt gelöscht.Auch wenn es ein OOC Event ist sollte von den Admins ganz klar sanktioniert werden, dass die Familie Bright hier jemanden als „Hur…Sohn“ betitelt. OOC Beleidigungen stehen ganz klar unter Strafe und sollten unter keinen Umständen geduldet werden.
An die Jungs von Bright, schämt ihr euch nicht sowas zu sagen nur weil ihr einen Raid am verlieren seid? Wo würden wir denn landen wenn das jeder machen würde.
Will ja nur sagen aber du hast ein scheiss fortnite Profilbild Glaube hast woll zu viel fortnite gespielt deine vidieos sind so cool omg machst du immer noch fortnite contest? würde so sehr sehr gerne mit machen.? oder so du kind ich gehe auf dein profilbild ach was hette man ja echt gedacht was ist denn da für ein vidieo? ah fortnite cool wollen wir zussamen spielen Bist mega cool Wenn du willst willst du mit kommen? Eier lecken? degga HAHAHAHAHA und du sagst im Hurensoh* Wollte es ja nur mal sagen LG Cracky.Kuss Kuss bis nächste wochen wenn ich von denn ferien komme dann komme ich und nehme euch alle alleine auseinander ich mache dich dann zum meme dann shiest du immer cracky ich mache eine montage aus dir du fortnite kid.hier die POV aus meiner sicht habe ihn auch mehrere hits gegeben
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw. | Hacking und Schadsoftware §4.1 | Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | 60 Tage Bann |