Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19646
Players nickname
Joe Wingler
Suspect ID
25370
Date of violation
Aug 13, 2022
Time of violation
1:40
Proofs
https://youtu.be/XdaE1xFQL00

Joe Wingler

https://youtu.be/DISSS7qRz30
Player
er nimmt deutlich weniger schaden weil andere aus meiner fam ihn auch gehittet haben und er trifft jeden schuss

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Joe Wingler

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 25370 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

sikis party

Player
Player
nur weill jemand besser im schiessen ist und vll mal alles trift heißt das noch lange nicht das iwie aimlock benutzt wird kommt mal klar
und dan auch nochh ooc beleidigung als hs

Last edited:

Kevooos

Der König
Player
Auch wenn es ein OOC Event ist sollte von den Admins ganz klar sanktioniert werden, dass die Familie Bright hier jemanden als „Hur…Sohn“ betitelt. OOC Beleidigungen stehen ganz klar unter Strafe und sollten unter keinen Umständen geduldet werden.

An die Jungs von Bright, schämt ihr euch nicht sowas zu sagen nur weil ihr einen Raid am verlieren seid? Wo würden wir denn landen wenn das jeder machen würde.

timfen

Player
Player
Er macht 53er Hits deshalb sieht man das er einen Schutzsaft drin hat und keinen Angriff Saft. Dementsprechend bekommt er auch wesentlich weniger Schaden. Was Polig da mit seiner Aimlock Anschuldigung versucht ist einfach nur dumm. Jeder der sich mit der Thematik etwas auskennt, kann bestätigen, dass das auf keinen Fall Aimlock war. Woher braucht ihr da überhaupt eine POV? Meiner Meinung nach ist in dem Clip von Herbert alles gezeigt was man sehen muss, damit man sieht, dass Herbert nicht Cheatet.

Zudem Versteh ich garnicht wie so eine POV anfrage überhaupt angenommen wird, wenn in dem Clip nichts komisches vorkommt.

embrow

Player
Player
Auch wenn es ein OOC Event ist sollte von den Admins ganz klar sanktioniert werden, dass die Familie Bright hier jemanden als „Hur…Sohn“ betitelt. OOC Beleidigungen stehen ganz klar unter Strafe und sollten unter keinen Umständen geduldet werden.

An die Jungs von Bright, schämt ihr euch nicht sowas zu sagen nur weil ihr einen Raid am verlieren seid? Wo würden wir denn landen wenn das jeder machen würde.
Habe ich auch schon erwähnt, aber solche Kommentare werden halt gelöscht.

Pablo Bar

Player
Player
Was für POV anfrage, ID 19646 hat alles gemisst. Stellt dazu noch ein POV anfrage einfach nur lächerlich der typ.
Desweitern sollten alle wegen der Hbombe auf MIttäterschaft sanktioniert werden

embrow

Player
Player
Man sendet eine POV und man will den kompletten Verlauf sehen. Der Clip zeigt alles, aber das nächste mal droppe ich auch mal H-Bomben wird ja gekonnt ignoriert.

Cris6210

Player
Player
hier die POV aus meiner sicht habe ihn auch mehrere hits gegeben
Will ja nur sagen aber du hast ein scheiss fortnite Profilbild😂 Glaube hast woll zu viel fortnite gespielt deine vidieos sind so cool omg machst du immer noch fortnite contest?😂 würde so sehr sehr gerne mit machen.? oder so du kind ich gehe auf dein profilbild ach was hette man ja echt gedacht was ist denn da für ein vidieo? ah fortnite cool wollen wir zussamen spielen Bist mega cool Wenn du willst willst du mit kommen? Eier lecken? degga HAHAHAHAHA und du sagst im Hurensoh* Wollte es ja nur mal sagen LG Cracky.Kuss Kuss bis nächste wochen wenn ich von denn ferien komme dann komme ich und nehme euch alle alleine auseinander ich mache dich dann zum meme dann shiest du immer cracky ich mache eine montage aus dir du fortnite kid.😘

Last edited:

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Joe Wingler

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aus Diesem Grund
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft
(Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)
60 Tage Bann

wird der Spieler mit der
ID 25370
sanktioniert
und die Beschwerde angenommen

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.
Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom