er nimmt deutlich weniger schaden weil andere aus meiner fam ihn auch gehittet haben und er trifft jeden schuss

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Habe ich auch schon erwähnt, aber solche Kommentare werden halt gelöscht.Auch wenn es ein OOC Event ist sollte von den Admins ganz klar sanktioniert werden, dass die Familie Bright hier jemanden als „Hur…Sohn“ betitelt. OOC Beleidigungen stehen ganz klar unter Strafe und sollten unter keinen Umständen geduldet werden.
An die Jungs von Bright, schämt ihr euch nicht sowas zu sagen nur weil ihr einen Raid am verlieren seid? Wo würden wir denn landen wenn das jeder machen würde.
Will ja nur sagen aber du hast ein scheiss fortnite Profilbildhier die POV aus meiner sicht habe ihn auch mehrere hits gegeben
| Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw. | Hacking und Schadsoftware  §4.1  | Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft  (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)  | 60 Tage Bann |