Hallo liebes Administratoren Team, gestern würde ich wegen Combat Login ins Jail mit einem Warn geschickt, nur finde ich das hier nicht gerecht gehandelt würde.
Zuerst schauen wir uns mal den Clip an:
.
.
Bei folgendem Bild sieht man das ich vollmaskiert war:
Ab folgender Minute erkennt mich die ID:12726 Anhand der ID: 489:
0:40- 1:00
Dazu könnt ihr noch die ID:950 wegen Mittäterschaft melden da er nicht im IC- Ticket über den Regelbruch bescheid gesagt hat.
Ich kenne es auch noch so das man 5 min warten muss das vielleicht der Spieler zurückkehren könnte.
Zeit des ausloggen:
Ende des Videos:
Screenshot
(ungefähr 3 min)
Ich hoffe dadurch das mein Warn entfernt werden kann den ich habe noch nie ein Warn gehabt und akzeptiere es nicht da es auch nicht das erste mal ist das Luigi Sana den Locos den Rücken stärkt...
Ich danke für das lesen ggf. das bearbeiten des Threads.
Ich wünsche den Administratoren aber auch den Spielern von Grand natürlich noch ein Angenehmes Wochenende.
MfG.
Norris Uwehweh
Zuerst schauen wir uns mal den Clip an:
.
Bei folgendem Bild sieht man das ich vollmaskiert war:

0:40- 1:00
Dazu könnt ihr noch die ID:950 wegen Mittäterschaft melden da er nicht im IC- Ticket über den Regelbruch bescheid gesagt hat.
Ich kenne es auch noch so das man 5 min warten muss das vielleicht der Spieler zurückkehren könnte.
Zeit des ausloggen:

Screenshot
(ungefähr 3 min)
Ich hoffe dadurch das mein Warn entfernt werden kann den ich habe noch nie ein Warn gehabt und akzeptiere es nicht da es auch nicht das erste mal ist das Luigi Sana den Locos den Rücken stärkt...
Ich danke für das lesen ggf. das bearbeiten des Threads.
Ich wünsche den Administratoren aber auch den Spielern von Grand natürlich noch ein Angenehmes Wochenende.
MfG.
Norris Uwehweh