Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
489
Players nickname
Norris Uwehweh
Administrators nickname
Luigi Sana
Date
Aug 12, 2022
Time
18:21
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/168829/

Ento Gashi

Player
Player
Hallo liebes Administratoren Team, gestern würde ich wegen Combat Login ins Jail mit einem Warn geschickt, nur finde ich das hier nicht gerecht gehandelt würde.
Zuerst schauen wir uns mal den Clip an:

.
.

Bei folgendem Bild sieht man das ich vollmaskiert war:
Ab folgender Minute erkennt mich die ID:12726 Anhand der ID: 489:
0:40- 1:00
Dazu könnt ihr noch die ID:950 wegen Mittäterschaft melden da er nicht im IC- Ticket über den Regelbruch bescheid gesagt hat.

Ich kenne es auch noch so das man 5 min warten muss das vielleicht der Spieler zurückkehren könnte.
Zeit des ausloggen:
Ende des Videos:
Screenshot
(ungefähr 3 min)
Ich hoffe dadurch das mein Warn entfernt werden kann den ich habe noch nie ein Warn gehabt und akzeptiere es nicht da es auch nicht das erste mal ist das Luigi Sana den Locos den Rücken stärkt...

Ich danke für das lesen ggf. das bearbeiten des Threads.
Ich wünsche den Administratoren aber auch den Spielern von Grand natürlich noch ein Angenehmes Wochenende.
MfG.
Norris Uwehweh

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Das Problem an dem Clip ist, man sieht nicht was davor passiert ist. Du warst davor am Anwesen mit unserer Familienkleidung, hattest sogar zu diesem Zeitpunkt keine Maske an. Hab dich auch dann die Maske anziehen sehen und dich umziehen sehen. Hab aber kein Clip davon.

Kevooos

Der König
Player
"Ab folgender Minute erkennt mich die ID:12726 Anhand der ID: 489:
Dazu könnt ihr noch die ID:950 wegen Mittäterschaft melden da er nicht im IC- Ticket über den Regelbruch bescheid gesagt hat."

Anhand des Clips kann man gar nicht beurteilen, ob du der Person vorher deinen Namen gesagt hast oder nicht was in der Situation nämlich auch der Fall war. Hast dich sogar vor im umgezogen und die Maske angezogen. Ergo woher soll ich dann IC wissen ob was zwischen euch stattgefunden hat oder nicht. Weiter noch, hast du Kilian per Discord geschrieben, dass er das bitte nicht Reporten soll. Also hast du das ja gemacht weil du den Verstoß zugegeben hast.

Ento Gashi

Player
Player
Dazu könnt ihr noch die ID:950 wegen Mittäterschaft melden da er nicht im IC- Ticket über den Regelbruch bescheid gesagt hat."

Anhand des Clips kann man gar nicht beurteilen, ob du der Person vorher deinen Namen gesagt hast oder nicht was in der Situation nämlich auch der Fall war. Hast dich sogar vor im umgezogen und die Maske angezogen. Ergo woher soll ich dann IC wissen ob was zwischen euch stattgefunden hat oder nicht. Weiter noch, hast du Kilian per Discord geschrieben, dass er das bitte nicht Reporten soll. Also hast du das ja gemacht weil du den Verstoß zugegeben hast.
stell mal das Video wieder Online wenn du nix zu verheimlichen hast

Ento Gashi

Player
Player

Das stimmt nicht sonst würde ich die Beschwerde nicht schreiben du hast ja nicht ohne Grund nicht die ganze Situation hochgeladen :3

Ento Gashi

Player
Player
Das Problem an dem Clip ist, man sieht nicht was davor passiert ist. Du warst davor am Anwesen mit unserer Familienkleidung, hattest sogar zu diesem Zeitpunkt keine Maske an. Hab dich auch dann die Maske anziehen sehen und dich umziehen sehen. Hab aber kein Clip davon.
wie umziehen sehen ich dachte ich habe am Anfang Familienkleidung an erklär mir dann das https://prnt.sc/3ZnXVX8FNXaF hsbe da doch immernoch die Locos Kleidung dachte ich hätte mich komplett umgezogen. Zieht euch nicht Sachen aus den Arsch hätte ich kein Recht dann hättet ihr Video nicht runter genommen.

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Alleine das tragen von Familienkleidung einer Familie der man nicht angehört und das Betreten ihres Grundstückes ist laut Aussage der Admins "Provokation".
Also ist das ganze was du hier aufdecken möchtest bloß ein weiterer Regelbruch deinerseits.
Für den du noch nicht bestraft wurden bist.
Sei froh das dass Video weg ist sonst wärst du wieder in Haps.
In Zukunft lerne bitte vernünftig das Regelwerk wenn du schon gegen die Entscheidung eines admins vorgehst.

Ento Gashi

Player
Player
Alleine das tragen von Familienkleidung einer Familie der man nicht angehört und das Betreten ihres Grundstückes ist laut Aussage der Admins "Provokation".
Also ist das ganze was du hier aufdecken möchtest bloß ein weiterer Regelbruch deinerseits.
Für den du noch nicht bestraft wurden bist.
Sei froh das dass Video weg ist sonst wärst du wieder in Haps.
In Zukunft lerne bitte vernünftig das Regelwerk wenn du schon gegen die Entscheidung eines admins vorgehst.
Ahhahahahahahah wo steht das den in den Regelwerk, sagt er mir was von lern das Regelwerk

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Familienkleidung einer Familie anziehen zu der man nicht gehört, damit auf ihr Anwesen gehen und den Leuten sinnfreie Dialoge aufzwingen (wenn überhaupt du schiesst ja auch ohne ein Wort.) fällt unter Provokation das ist in diesem Fall eine difinitionssache oder hast du etwa RP-Technisch eine Begründung wieso du die Kleidung ausgerechnet auf dem Anwesen der Loco Habibs trägst ?
Ich denke nicht ! Daher ist es eine klare Provokation aber wenn du das nicht erkennen kannst lege ich dir nochmal nach die einzelnen Punkte des Regelwerks mal genauer zu lesen damit du sie auch zu verstehen lernst.
Es muss nicht immer alles wortwörtlich genauso in den Regeln stehen.
Hoffe du konntest wieder was von mir lernen habe ich gerne gemacht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom