Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67708
Players nickname
Leonie Frost
Suspect ID
16679
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
13:37
Proofs
https://youtu.be/7EbcHAceFOo

Leonie_Krismer

Player
Player
Meine ID: 67708
ID (+ Name) der Person: 16679 Fremd

Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Wie im Video zusehen kam der Herr mit seinem weißen Fahrzeug auf unser Anwesen und wollte seinen Kollegen hochholen der am Anwesen lag, der vorher verbotenerweise das Anwesen betreten hatte und nicht verlassen wollte. So kam sein Kollege zur Hilfe, und wollte ihn nur holen, und dann sich vom Anwesen entfernen. Wie zusehen, hat er sich es dann anders überlegt, und uns ohne Schusscall in der Stadt nieder geschossen.

Viele Grüße Leonie

Balboa

Player
Player
Um eine Beschwerde zu machen musst du das ganze Video hochladen.
Wie du selber im Video sagst ging es um ein Solar-Panel Diebstahl. Somit kein RDM

Zur Erklärung für dich: Wenn ich Solarpanele klauen will und ihr das feuer eröffnet dann ist schiessen in der Stadt erlaubt da es eine Funktion über das G-Menü ist. (Ein Schusscall den ihr mit dem Beschuss auf mich getätigt habt hält die ganze RP-Situation und da ich nich im Krankenhaus aufgewacht bin völlig legitim)

Last edited:

Joseph Grace

Player
Player
Um eine Beschwerde zu machen musst du das ganze Video hochladen.
Wie du selber im Video sagst ging es um ein Solar-Panel Diebstahl. Somit kein RDM

Zur Erklärung für dich: Wenn ich Solarpanele klauen will und ihr das feuer eröffnet dann ist schiessen in der Stadt erlaubt da es eine Funktion über das G-Menü ist. (Ein Schusscall den ihr mit dem Beschuss auf mich getätigt habt hält die ganze RP-Situation und da ich nich im Krankenhaus aufgewacht bin völlig legitim)
Du liegst bewusstlos auf dem Boden, dein Kollege sagt das ihr dann fahrt. Dann stehst du wieder und sagst „natürlich fahre ich, mir ist das hier zu gefährlich“ woher kannst du das als bewusstloser wissen? Weiter, hast du vorher einen Call gedrückt bekommen das Anwesen zu verlassen, und bist nach mehreren Aufforderungen nicht gegangen. Somit hat dich vom anderen Anwesen einer nieder geschossen. Also, Schusscall erfüllt von den Anwesenden. Du kannst aber nicht nach einer Bewusstlosigkeit aufstehen, und nach 10 sek ohne Call und Hintergrund, weil du es dir anders überlegt hast zu fahren einfach losballern. Bedeutet du hättest einen Call geben müssen mit einer Forderung. Die Vermutung war das ihr wegen den Panels da seid, habt das aber nicht mit einem Call kommuniziert. Du hast keine Sekunde Zeit gelassen das man sich ggf. wehren kann. Raus aus dem Auto und losgeballert!

Ben Cortez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
-Ben Cortez-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom