Hallo Luca,
deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.
Grund: Seitens deiner Mitspieler konnte ich dem Clip kein Regelverstoß entnehmen.
Leider habe ich einen Regelverstoß bei dem Beschwerdesteller 34139 feststellen können, siehe folgend:
Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
Bei Minute 1:33 hört man, wie der Beschwerdesteller sagt: "Hälst mich an der Hand fest und schlägst mich, ne. Wie geht Das denn mein Bester? Sag mal Bist ja ein ganz krasser, ne. Respekt." Das bekräftigt sich, wenn man die Äußerung zuvor bei Minute 1:17 anhört, anstatt auf die RP Situation einzugehen, wird die Äußerung in einem Ton gesagt, der vermuten lässt, dass es sich stattdessen um Unverständnis für das Verhalten des FIBlers handelt (s. auch das IC Ticket).
Die genannte Aussage bei 1:33 ist logisch betrachtet im realen Leben möglich, aber hier vermutet der Beschwerdesteller eine Regelung, die das untersagt und äußert sich wie oben genannt. Somit sehe ich die Sanktion 1.11 Fail RP als bestätigt.
Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.
Gruß, Paddy Lopez