Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34139
Players nickname
Luca Rasso
Suspect ID
40608
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
20:02
Proofs
https://youtu.be/QL-Eob8qwGU

Jan Dikensek

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
21
Herr Rasso,
1. sieh haben sich nicht in der orga kleidung befunden, sind auf der Richman street Geflüchtet
2. sie hatten 4 Platte reifen und fahren immer noch mit einem supersportler weiter.
3. sind Beleidigend und ausfallend geworden bitte überdenke deine Beschwerde nochmals
 
Last edited:

Sett Hightower

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
182
schade das man mich nicht hört hab ganz nett mit dir geredet wie ich dir bei deiner Festnahme gesagt habe hab ich dich nicht an die Hand genommen sondern ein Seil angelegt was auch meine Kollegen die daneben standen proven können heist du bist nicht an der Hand sondern an einem seil genaugenommen habe ich Yoyo mit dir gespielt. Auch schön das man diene ganzen Beleidigungen die du kurz davor gesagt hast nicht hört da du ja der rechtschaffenste Bürger von allen bist und ich das Pure Böse.
 

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
wenn du meinst was ist damit als er mich geschlagen hat?
bad cop

und dieses ständige uhhhhhh vonm VORNE DURCHSUCHT DERR HERR WIE GEHT DENN DAS??? oder hier MICH GLEICHZEITIG AN DER HAND HALTEN UND SCHLAGEN? WIE GEHT DENN DAS? sind erstens mäglich wenn du mal drüber nachdenkst und für mich persöhnlich auhc regelwerksanspielungen
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Luca,

deine Beschwerde ist hiermit leider abgelehnt.

Grund: Seitens deiner Mitspieler konnte ich dem Clip kein Regelverstoß entnehmen.


Leider habe ich einen Regelverstoß bei dem Beschwerdesteller 34139 feststellen können, siehe folgend:

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Bei Minute 1:33 hört man, wie der Beschwerdesteller sagt: "Hälst mich an der Hand fest und schlägst mich, ne. Wie geht Das denn mein Bester? Sag mal Bist ja ein ganz krasser, ne. Respekt." Das bekräftigt sich, wenn man die Äußerung zuvor bei Minute 1:17 anhört, anstatt auf die RP Situation einzugehen, wird die Äußerung in einem Ton gesagt, der vermuten lässt, dass es sich stattdessen um Unverständnis für das Verhalten des FIBlers handelt (s. auch das IC Ticket).
Die genannte Aussage bei 1:33 ist logisch betrachtet im realen Leben möglich, aber hier vermutet der Beschwerdesteller eine Regelung, die das untersagt und äußert sich wie oben genannt. Somit sehe ich die Sanktion 1.11 Fail RP als bestätigt.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom