Ich möchte auch gleich hier klar stellen, das ich den Spieler 28169 natürlich erkannt habe. Jedoch darf ich es im Spiel nicht verwenden da er maskiert ist. Deshalb beruht das Gespräch vor dem Schussgefecht, nur auf Vermutungen und auch ich versuche einigen Sachen von meinem gegenüber auszuweichen damit ich mir nicht selbst eins rein hau. Wenn es jedoch so sein sollte, das ich einen Fehler gemacht habe nehme ich die Strafe gern an.
Um zu dem Rest der Situation zu kommen, in meinen Augen einfach Sinnlos. Da gesagt wird das wir die Hände nach oben nehmen sollen und sofort das Feuer eröffnet wird. Für mich in diesem Punkt ganz klar völligstes Fail RP, da die Situation es im Grunde gar nicht hergegeben hat und eigentlich keinerlei Probleme mit den Herren in Schwarz da gewesen sind...
Um zu dem Rest der Situation zu kommen, in meinen Augen einfach Sinnlos. Da gesagt wird das wir die Hände nach oben nehmen sollen und sofort das Feuer eröffnet wird. Für mich in diesem Punkt ganz klar völligstes Fail RP, da die Situation es im Grunde gar nicht hergegeben hat und eigentlich keinerlei Probleme mit den Herren in Schwarz da gewesen sind...