Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31157
Players nickname
Miguel Makaveli
Suspect ID
28169
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
23:11
Proofs
https://youtu.be/uG2-7jg5Ti4

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Ich möchte auch gleich hier klar stellen, das ich den Spieler 28169 natürlich erkannt habe. Jedoch darf ich es im Spiel nicht verwenden da er maskiert ist. Deshalb beruht das Gespräch vor dem Schussgefecht, nur auf Vermutungen und auch ich versuche einigen Sachen von meinem gegenüber auszuweichen damit ich mir nicht selbst eins rein hau. Wenn es jedoch so sein sollte, das ich einen Fehler gemacht habe nehme ich die Strafe gern an.

Um zu dem Rest der Situation zu kommen, in meinen Augen einfach Sinnlos. Da gesagt wird das wir die Hände nach oben nehmen sollen und sofort das Feuer eröffnet wird. Für mich in diesem Punkt ganz klar völligstes Fail RP, da die Situation es im Grunde gar nicht hergegeben hat und eigentlich keinerlei Probleme mit den Herren in Schwarz da gewesen sind...

 

Dimitri Jugovic

| DE02 | #28169 | FIB Babo
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
205
Ich seh hier kein Regelbruch ausser das ich paar sec. gewartet habe und keiner die Hände von euch oben hatte, bevor ich los geschossen habe. Zudem hab ich nicht zuerst geschossen. kuss <3
 

Henry Makaveli

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
14
Ich seh hier kein Regelbruch ausser das ich paar sec. gewartet habe und keiner die Hände von euch oben hatte, bevor ich los geschossen habe. Zudem hab ich nicht zuerst geschossen. kuss <3
Die Situation war völlig überflüssig weil wir nichtmal wegen euch da waren und ihr Stress rausprovoziert habt (Baiting) . Zudem wurde da auf garnichts gewartet sondern nur drauf losgeschossen.
 
Last edited:

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Du hast den Call gegeben das wir die Hände nach oben nehmen sollen. Daraufhin hatten wir nicht mal 5 Sek. Zeit um die Aktion ''Nehme die Hände hoch'' überhaupt ausführen zu können. Ob du zu erst geschossen hast oder nicht, spielt am Ende keine Rolle, da ''wahrscheinlich'' alle von euch auf uns geschossen haben und das obwohl es nicht mal einen Grund gab?! Hättest ja auch durchfunken können das man das Feuer einstellen könnte. War ja aber auch nicht der Fall. Der zuständige Admin wird schon richtig entscheiden.
 

Dimitri Jugovic

| DE02 | #28169 | FIB Babo
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
205
Du bist einfach ooc mad. Lad doch mal den ganzen clip hoch du held von der Situation! Desweiteren baites du die ganze zeit mit deinen sprüchen und erkennst mich noch dazu wieder. Warum sollte ich noch durchfunken das nicht geschossen wird wenn deine jungs waffen gezogen haben.
 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Hör auf dich lächerlich zu machen und schreib einfach nicht mehr…Ich denke ich bin reif genug im Kopf, Spiel und Real Life unterscheiden zu können. 😉 Und wenn dir der Clip nicht passt, kannst du ja gerne einen Gegenclip hochladen, wo man was anderes erkennt als auf diesem Video!
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,068
Moin Miguel,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 28169 & 4119 & 42618 wird für folgendes sanktioniert:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn


Da der Call mit dem "Hände hoch" erst kommt als der Spieler schon das Handy in der Hand hatte und angerufen hat wird dem Spieler nicht die nötige Reaktionszeit gewährt, ebenfalls wurden von mehreren Spielern die hände hoch genommen. Auf die weiteren ID's bin ich anhand der log prüfung gekommen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom