Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leaderin der Los Santos Vagos | Kathy Mosley | 37778

Rejected
Status
Not open for further replies.

Xenia Hawthorne

Player
Player
Hiermit möchte ich mich als Posten des Leaderin der Los Santos Vagos, in dem folgenden Link ist die Bewerbung zum Leader wo alles weitere beschrieben ist. Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen. Mfg Kathy Mosley

Xenia Hawthorne

Player
Player
Hiermit möchte ich mich als Posten des Leaderin der Los Santos Vagos, in dem folgenden Link ist die Bewerbung zum Leader wo alles weitere beschrieben ist. Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen. Mfg Kathy Mosley

YQNgmoPBE3IIiBTI.gif

Mike Mosley

Player
Player
Bitte nicht noch eine „Leaderin“ 3 Frak die nicht laufen wird

Mike Mosley

Player
Player
Habs mir angeguckt.
Ähnlichkeiten sind da aber würde es nicht kopieren nennen. I mean, das sind genau die Bilder die man findet, wenn man Vagos bei Google eingibt. Denke ist halt wirklich ein unglücklicher Zufall, zumal die Bewerbung hier deutlich komplexer ist / mehr Bilder als nur die hat, die auch Bill benutzt hat.

Wünsche dir, Cayde / Kathy, auf jeden Fall sehr viel Glück und drücke dir die Daumen!

Maxi Snape

Player
Player
Habs mir angeguckt.
Ähnlichkeiten sind da aber würde es nicht kopieren nennen. I mean, das sind genau die Bilder die man findet, wenn man Vagos bei Google eingibt. Denke ist halt wirklich ein unglücklicher Zufall, zumal die Bewerbung hier deutlich komplexer ist / mehr Bilder als nur die hat, die auch Bill benutzt hat.

Wünsche dir, Cayde / Kathy, auf jeden Fall sehr viel Glück und drücke dir die Dau

Mike Mosley

Player
Player
Nachdem ich mir das mal genauer angeschaut habe, sind tatsächlich nur die Titelseite und die Bewerbung von Bill gleich. Der Hintergrund bei Kathy ist grau und nicht schwarz und ganz anders formatiert. Also tbh, dafür, dass das halt wirklich die Top-Suchergebnisse sind, ist das nicht "kopieren".

Naja - ist nicht mein Bier. Wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und dir noch einen schönen Tag!

Maxi Snape

Player
Player
Nachdem ich mir das mal genauer angeschaut habe, sind tatsächlich nur die Titelseite und die Bewerbung von Bill gleich. Der Hintergrund bei Kathy ist grau und nicht schwarz und ganz anders formatiert. Also tbh, dafür, dass das halt wirklich die Top-Suchergebnisse sind, ist das nicht "kopieren".

Naja - ist nicht mein Bier. Wünsche allen Bewerbern viel Erfolg und dir noch einen schönen Tag!
Bruder wenn du meinst es nicht kopieren nur weil der Hintergrund eine andere Farbe hat, hast du keine Ahnung ehrlich. Denke mal er nicht so dumm und kopiert die 1:1.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom