Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2358
Players nickname
Alina Oldschool
Suspect ID
000000
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
00:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iuSJlvRdnT8

kiress

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
77
Meine ID 2358
ID Beschuldigte: 0000 - Carsharing Unternehmens

Situation :
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Carsharing Unternehmen.
Nachdem die Fahrzeuge der anderen Carsharing-Unternehmen von System zurückgesetzt worden sind. ( Dies geschieht alle 3-14 Tage je nach Einstellung).Hab ich nun meine Fahrzeuge auf die nun nicht besetzten Plätze platziert. Da hab ich das Problem das die anderen Carsharing ihre Fahrzeugen auf meinen Fahrzeugen platzieren obwohl die Plätze von meinen Fahrzeugen besetzt sind. Dies tun sie aus Trotz da sie der Meinung sind, dass die Plätze Ihnen gehören fix.


Beweise ( Clip + Screenshots nicht alle )
So hab ich es Platziert ---> carsharing-1-14-8-22
So sieht es in Sandy MD aus --> cars
So hinter bei MD Stadt --> 123456
Das war Ex-Besitzer vom Carsharing 3 --> 2222 und der Neue Besitzer macht das selbe Spiel auch mit.
Er hat jetzt neu Carsharing verkauft war auch dabei mit den Gelben Autos Carsharing.4 --->4455

wie ich Platziert habe -->
Sie sieht jetzt immer in Sandy aus + so werden die Autos gerammt wen man es nicht sieht --->

Nun zu Meine Frage:
Gibt es Fixplätze ?
Gibt es Fixpreise einheitlich ?

Ich würde mich um ein Regeldesngespräch freuen evtl. auch mit den anderen Carsharingbesitzern das die Sache geregelt abläuft.Das man in Zukunft solche Probleme aus dem Weg gehen kann. Oder ein Admin schreibt sie mal an wie die Regel bei Carsharing sein sollten.

mit Freundliche Grüsse Kiress
 

Negan Milano

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
44
Also jetzt mal ganz ehrlich Alina du musst gar nichts sagen ihr habt eine Discord Gruppe und ihr habt alle als Carsharing Besitzer euch auf einen festen Preis geeinigt "$7.990" des weiteren habt ihr euch in eurer Discord gruppe Abgesprochen über die Stellplatzverteilung. Jeder Carsharing-Betreiber hatte immer seine festen Stellplätze. Aber auf einmal meinst du ja ich wäre was besseres und müsste den anderen die Stellplätze klauen und hätte auch als einzige die Preise von deinem Carsharing runter gesetzt. Ich versteh hier dein Post nicht so ganz Alina du machst in dem Carsharing Buisnes nur Problem und stellst dir damit vor das du damit mehr Umsatz dann generierst aber so ist es leider nicht, dein Plan geht leider nicht ganz auf. Verkaufe einfach dein Carsharing an mich, ich hab dir ein Angebot gemacht, meine Nummer hast du ja (Tel: 9999977) und es kehrt dann wieder Ruhe ein, weil du uns allen auf dem Staat gezeigt hast, dass du leider kein Unternehmen führen kannst. Denke einfach mal darüber nach Alina wie gesagt du kannst dich bei mir melden, weil so wie ich gehört hab von anderen Betreibern machst du grad nicht den Größten Umsatz.
 
Last edited:

Kevin Lynch

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
195
Moin,
hab in dem moment deine Autos net gesehen, aber stehen gelassen habe ich sie aus dem Grund weil sie immer dort standen.
und wenn du dich darüber beschweren willst mach es doch direkt und nicht 5tage später.

Und zu den Screenshots ausm Discord: wenn du mit den Sachen wie zb. Preise oder Stellplätze nicht mitmachen möchtest warum bist du denn in so einer gruppe?

LG Kevin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom