Meine ID 2358
ID Beschuldigte: 0000 - Carsharing Unternehmens
Situation :
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Carsharing Unternehmen.
Nachdem die Fahrzeuge der anderen Carsharing-Unternehmen von System zurückgesetzt worden sind. ( Dies geschieht alle 3-14 Tage je nach Einstellung).Hab ich nun meine Fahrzeuge auf die nun nicht besetzten Plätze platziert. Da hab ich das Problem das die anderen Carsharing ihre Fahrzeugen auf meinen Fahrzeugen platzieren obwohl die Plätze von meinen Fahrzeugen besetzt sind. Dies tun sie aus Trotz da sie der Meinung sind, dass die Plätze Ihnen gehören fix.
Beweise ( Clip + Screenshots nicht alle )
So hab ich es Platziert ---> carsharing-1-14-8-22
So sieht es in Sandy MD aus --> cars
So hinter bei MD Stadt --> 123456
Das war Ex-Besitzer vom Carsharing 3 --> 2222 und der Neue Besitzer macht das selbe Spiel auch mit.
Er hat jetzt neu Carsharing verkauft war auch dabei mit den Gelben Autos Carsharing.4 --->4455
wie ich Platziert habe -->
Sie sieht jetzt immer in Sandy aus + so werden die Autos gerammt wen man es nicht sieht --->
Nun zu Meine Frage:
Gibt es Fixplätze ?
Gibt es Fixpreise einheitlich ?
Ich würde mich um ein Regeldesngespräch freuen evtl. auch mit den anderen Carsharingbesitzern das die Sache geregelt abläuft.Das man in Zukunft solche Probleme aus dem Weg gehen kann. Oder ein Admin schreibt sie mal an wie die Regel bei Carsharing sein sollten.
mit Freundliche Grüsse Kiress
ID Beschuldigte: 0000 - Carsharing Unternehmens
Situation :
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Carsharing Unternehmen.
Nachdem die Fahrzeuge der anderen Carsharing-Unternehmen von System zurückgesetzt worden sind. ( Dies geschieht alle 3-14 Tage je nach Einstellung).Hab ich nun meine Fahrzeuge auf die nun nicht besetzten Plätze platziert. Da hab ich das Problem das die anderen Carsharing ihre Fahrzeugen auf meinen Fahrzeugen platzieren obwohl die Plätze von meinen Fahrzeugen besetzt sind. Dies tun sie aus Trotz da sie der Meinung sind, dass die Plätze Ihnen gehören fix.
Beweise ( Clip + Screenshots nicht alle )
So hab ich es Platziert ---> carsharing-1-14-8-22
So sieht es in Sandy MD aus --> cars
So hinter bei MD Stadt --> 123456
Das war Ex-Besitzer vom Carsharing 3 --> 2222 und der Neue Besitzer macht das selbe Spiel auch mit.
Er hat jetzt neu Carsharing verkauft war auch dabei mit den Gelben Autos Carsharing.4 --->4455
wie ich Platziert habe -->
Nun zu Meine Frage:
Gibt es Fixplätze ?
Gibt es Fixpreise einheitlich ?
Ich würde mich um ein Regeldesngespräch freuen evtl. auch mit den anderen Carsharingbesitzern das die Sache geregelt abläuft.Das man in Zukunft solche Probleme aus dem Weg gehen kann. Oder ein Admin schreibt sie mal an wie die Regel bei Carsharing sein sollten.
mit Freundliche Grüsse Kiress