By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Davon abgesehen das du mit 'nem bmx über berge fährst habe ich dir gesagt fährst du noch ein mal übers Anwesen dann Knalls aber hast es scheinbar nicht gehört.
Voll allem nach dem ich tot wahr (das ich nichts erinnern darf schiess du mit nh kollege auf mich ??? also bitte ?? wenn ich auf strasse und meine familie in nähe sind ist trozdem nicht der grund mich abzuschiessen ohne callEs wurde nicht mal ein wort gesagt auch wenn ich stehen geblieben bin schon 4 oder 3 mal stehen geblieben ohne was zu sagen rennst nur rum hab 10 min clip das nix sagst .
das war nicht mein Kollege der hat auf meine fam. geschossen und ich auf ihn und nicht auf dich SIEHST DU DAS ETWA NICHT SPORTLICH ?Voll allem nach dem ich tot wahr (das ich nichts erinnern darf schiess du mit nh kollege auf mich ??? also bitte ?? wenn ich auf strasse und meine familie in nähe sind ist trozdem nicht der grund mich abzuschiessen ohne call
DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |