Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16562
Players nickname
Nicklas Stay
Suspect ID
2341
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
12:46
Proofs
https://youtu.be/USphngT6DDE

Chapo Gova

Player
Player
Davon abgesehen das du mit 'nem bmx über berge fährst habe ich dir gesagt fährst du noch ein mal übers Anwesen dann Knalls aber hast es scheinbar nicht gehört.

Stayhigh187

Player
Player
Davon abgesehen das du mit 'nem bmx über berge fährst habe ich dir gesagt fährst du noch ein mal übers Anwesen dann Knalls aber hast es scheinbar nicht gehört.

Es wurde nicht mal ein wort gesagt auch wenn ich stehen geblieben bin schon 4 oder 3 mal stehen geblieben ohne was zu sagen rennst nur rum hab 10 min clip das nix sagst .

Stayhigh187

Player
Player
Es wurde nicht mal ein wort gesagt auch wenn ich stehen geblieben bin schon 4 oder 3 mal stehen geblieben ohne was zu sagen rennst nur rum hab 10 min clip das nix sagst .
Voll allem nach dem ich tot wahr (das ich nichts erinnern darf schiess du mit nh kollege auf mich ??? also bitte ?? wenn ich auf strasse und meine familie in nähe sind ist trozdem nicht der grund mich abzuschiessen ohne call

Chapo Gova

Player
Player
ja also baiting hast du auch gemacht die ganze zeit auf mich=an mir vorbei zu springen sehe ich als baiting man hat mich ic scheinbar nicht gehört und klar komme ich nicht zu dir nach 2 mal übers Anwesen fahren und sage dir geh weg oder es knallt was wäre das den für RP

Chapo Gova

Player
Player
Voll allem nach dem ich tot wahr (das ich nichts erinnern darf schiess du mit nh kollege auf mich ??? also bitte ?? wenn ich auf strasse und meine familie in nähe sind ist trozdem nicht der grund mich abzuschiessen ohne call
das war nicht mein Kollege der hat auf meine fam. geschossen und ich auf ihn und nicht auf dich SIEHST DU DAS ETWA NICHT SPORTLICH ?

Steffen_Adam

Player
Player
Hallo Stayhigh187,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 2341 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung: Wie wir hier im Clip erkennen können, gab es keinen Grund, die Person zu erschießen. Was auch sehr irritieren ist das 30 Sekunden erstmal nichts gemacht wird von der Partei die Schießt. Sowie sind BMX bikes natürlich auch für teilweise Offroad strecken freigegeben. Gerne auch mal Videos auf YouTube oder ähnliches schauen, wo viele im Gebirge/Wälder fahren und herumspringen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Steffen Adam

Status
Not open for further replies.
Top Bottom