Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5285
Players nickname
ege eternal
Suspect ID
28094
Date of violation
Aug 23, 2022
Time of violation
22:10
Proofs
https://streamable.com/0ttoxy

Ege Eternal

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
152
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Greenzone flucht
Revive in Fight
15 Minuten Regel
Fail Rp (zinkverweigerer, leben nicht geschützt)

Was ist passiert?:

Ich und ein paar Kollegen waren zinken als die ID 28094 und sein Kollege 63463 uns entgegen gekommen sind. 63463 hat sein leben nicht geschützt als es vor uns weggerannt ist. 28094 hat dann lieber zeit rausgezögert als ins Auto zu gehen und dann auf einmal angefangen zu schießen. Hat mich dann mitten im Gefecht hochgeholt und mich direkt an die Hand genommen und ins Auto gepackt (Y2Mate.is - RАGЕ Multiplayer 2022 08 22 21 52 35 Trim-3eE_fvTywqo-720p-1660091661832 danke das du die Pov sogar reportest da sieht man es sogar noch aus deiner perspektive). 3837, 89858 und 91203 haben sich dann gedacht kurz nachdem sie abgeschossen wurden (beim einsteigen) mich direkt zum Sg fahren und damit Greenzone flucht zu begehen. 28094 hat sich aber dann noch gedacht nachdem er tot war zum SG zu kommen, in die Nähe seines Todes Ortes.

Und Entschuldigung Nvidia hat ein bisschen gespackt sodass man nur meine Stimme gehört hat sonnst nix.
Und ich wollte diesen Report niemals einreichen doch war gezwungen aufgrund dessen von Marten Frost.(Pending review - Massenbeschwerde gegen Familie von ID: 5285) Hat er wohl nicht so gut verkraftet, dass ich als ex Fibler ihn nicht leiden kann. Zur Info Problem mit ihm gab es schon Ic.

Bei Fragen bei eternal#9375 auf Discord melden

Lg. Ege
 

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Vielen Dank für den Report. Ich bitte die Administration den Report abzulehnen, da dieser nicht den erforderlichen Anforderungen entspricht:

- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.

MfG,

Marten Frost
 

Edgar Davidson

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
8
Sehr geehrter Administrator,

desweiteren muss ich bemängeln, das wir keine leuchtende Masken tragen und man sich dadurch einen Vorteil bpsw. im dunkeln verschafft wie im Video zu erkennen.

Ob dies rechtens ist liegt nicht in meiner Stelle dies zu beurteilen, allerdings bitte ich Sie dies zu prüfen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
3837# Edgar Davidson
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Man hört erstmal deinen Ingame Ton nicht, das zweite Video ist zudem keine 30 Sekunden lang.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom