Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
285
Players nickname
Theo Bananenbrot
Suspect ID
23647
Date of violation
Aug 24, 2022
Time of violation
05:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vQgg8BtVDnc

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Gegenbeweis:
Man kann da auf dem clip sehen dass ich als ich aufm schwarzmarkt war einen Meetingpoint gesetzt habe.
+Ich habe Zoe die in dem moment gezinkt wird (23647) gefunkt dass ich helfe was man gleichzeitig auch versteht als hau gleich ab.

Wie man aber noch dazu sehen kann vom Clip von ID285 schreibt der Herr mit der ID1427 In den Gangchat (dass gleich ein admin kommt was wiederrrum (OOC Talk) ist.

Lahonda

Player
Player
Azuna woher wusstest du genau das wir da am zinken sind schon komisch bin ich dir ehrlich das du bewusst auf die Dächer gehst und dahin zielst ich weiss ja nicht du bist eh begabt für in Discord zu sitzen .

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Azuna woher wusstest du genau das wir da am zinken sind schon komisch bin ich dir ehrlich das du bewusst auf die Dächer gehst und dahin zielst ich weiss ja nicht du bist eh begabt für in Discord zu sitzen .
Lieber Lahonda,
Wie gesagt ich war davor beim schwarzmarkt mir munition zu holen dann hab ich es gesehen+ der Fibler hat es mir sogar bescheid gesagt

Kalzu Wick

Player
Player
Hallöchen,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur noch von einem Admin geantwortet.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Theo,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 23647 wird aus folgendem Grund Sanktioniert.
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Die Aktion mit der Drohne ist kein Regelbruch, es wurde jemand gesucht und ihr wurdet entdeckt und nur beobachtet.
Es kam zu keinem Eingreifen in dieser Situation.
Ein Metagaming kann nicht 100 prozentig nachgewiesen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom